Revolver1979 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 würde gern online was machen (ohne DLC´s) add Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Suche "Veteran" (oder "Profi" ) zum durchdaddln, ab morgen abend, gern bis übers Wochenende. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 n00b sucht Profi für Profi, ab jetzt bin bis 3h wach. (HS vorhanden) EDIT: Bin wach und hab jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jmd lust mit mir 2-3 auf Profi zu machen die 2 schätze in den Wesker Fights fehlen mir auch noch. Einfach adden, Headset von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Benötige noch den weißen Marquise Stein bei 6-3 und ein paar kleinigkeiten. Wer mir helfen mag oder noch hilfe benötigt kann mich adden. Headset vorhanden. Big THX an "Mat-Trix" für die Hilfe an Ndesu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.