NicoleDefekt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ok, ich würde auch jederzeit bei den trophies für versus helfen, genauso wie für die verzweifelte flucht und in alpträumen verloren. hab auch headset. Lg NicoleDefekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ich_putz_hier_nur / Moves2 ich wär wohl dabei dir beim ein oder andren kapitel zu helfen! musst nur bescheid sagen oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 für platin gibt es keine trophäen die du online holen musst!! es ist halt nur hilfreich wenn du jemanden im internet hast der dir dabei hilft. aber mit nem guten freund an der seite klappts noch besser! online holen kannst du dir nur die trophäen für den versus modus...sprich also den online modus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @ drugulaNL ich würde wohl bissel beim söldnern mitmachen, wollt nämlich mal mit jedem chara in jedem level ss haben und brauche dabei hilfe!! Lg NicoleDefekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So, ich biete mich mal an für Versus Jäger und Team Jäger Hilfe. Schön wär auch wenn derjenige ein Headset hat Und falls mal wer Lust hat aufn paar SS Ränge für Söldner, mir fehlen noch ein paar, bitte melden. (kann immer gegen frühen abend mal zocken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.