besucher80 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, suche noch Leute die die Versus Trophäen holen wollen. Einfach adden.PSN steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Dave, hast du denn Bock ein paar Siege bei dem Versus DLC zu machen. Man muss da ja 30 Siege pro Modus erzielen. Könnten danach dann noch evtl. in Albträumen verloren und eine verzweifelte Flucht zusammen machen.Kannst mich ja mal adden , wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mir fehlen die auch noch! Team Gejagte/Team Jäger 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. Mo_Machine 4. x0xyz00xyz00xyz0 Wann soll das denn stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich kann freitags auch ab 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Sonntags auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hm, hat denn jetzt schon einer geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.