Lutscherstange Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Falls jemand lust auf koop hat einfach adden, ob ihr gerade angefangen habt oder Fortgeschrittener seit, habe bis auf Versus alle Add Ons und als kleiner Tipp Profi Mode is meist leichter im koop offline, weils online oft laggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich helf euch gern, auch wenn ichs ne weile nicht gespielt habe. XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo sie hat mir auch bei Lost in Nightmares und den Homozombies auf Profi geholfen, also auch von mir hier nochmal danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Da hast du Recht, aber ich hab geübt und ich hoffe mal das die Homo's nicht nur mir hinterherrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.