Schlubberblubb Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe eine kurze Frage. Da bei mir kein DSL verfügbar ist ( wird gerade ausgebaut und soll in 5 Monaten verfügbar sein ) kann ich leider mit meiner PS3 nicht Online gehen und deswegen sammle ich zur Zeit nur Offline Trophäen. Gibt es in Resident Evil 5 überhaupt Trophäen die man sich Online hollen MUSS oder kann man alle Trophäen auch Offline holen? ( Habe mir zwar den Trophäen Leitfaden durchgelesen, aber hat sich mir nicht wirklich ergeben ) Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hat jemand das Versus Addon? En Kumpel und ich suchen noch 2 leute für die Trophies "Gemeinsam sind wir stark" "Die Mannschaft ist der Star" und damit verbunden die Trophies "Haue regiert die Welt" und "Toll ein anderer machts".PSN ID's: TobiTurbox maxi-b-1989 Gruß Tobi Ich hätte Lust dazu. Brauche die Trophäen auch noch. Ich muss aber gleich sagen das ich den Versus Modus noch gar nicht ausprobiert habe und deshalb noch gar keine Ahnung habe wie dort alles abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hat jemand das Versus Addon? En Kumpel und ich suchen noch 2 leute für die Trophies "Gemeinsam sind wir stark" "Die Mannschaft ist der Star" und damit verbunden die Trophies "Haue regiert die Welt" und "Toll ein anderer machts".PSN ID's: TobiTurbox maxi-b-1989 Gruß Tobi ja ich hab auch die gold edetion udn somit auch den modus,wobei auch ich noch kein plan habe was ich machen muss aber das lässt sich ja feststellen,einfach adden udn headset ist auch vorhanden ..... suche jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht.headset vorhanden Sehr schön. Da geht ja bislang ordentlich was zusammen. Ich fasse mal zusammen: TobiTurbox maxi-b-1989 ( Die beiden sind zu 2. ) goloci OSTRO1000000 ( Bin mir nicht sicher ob er auch den Versus Modus meint ) Außerdem hat mir Hallenserboy eine PN geschrieben das er auch Lust dazu hätte und morgen von 18 - 24 Uhr Zeit hätte. Mein PSN Name ist Schlubberblubb. Headseat habe ich leider keins. Wir können ja aber den PS3 Chat benutzen wenn wir was zu bereden haben. Ich würde sagen wir Adden uns einfach mal alle gegenseitig. Also wie schon gesagt habe den Versus Modus noch nicht ausprobiert und bin deshalb ein Noob. Mit den Trophäen habe ich mich auch noch nicht beschäftitgt. Durch den Trophäen Leitfaden kann man ja aber gut erkennen was man machen muss. Ich Adde euch nun erst einmal alle und ihr schreibt mir am besten zurück wann ihr immer so Zeit habt zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So, da hier ja nicht viel geschieht, würde ich mal einen Termin machen...Ziel: Versus boosten (Team Gejagte, aber auch was anderes, falls jemand diesen Modus schon fertig hat) Datum: 4.12.2010 Zeit: 18 Uhr Teilnehmer: 1. Gerry2day 2. 3. 4. Hoffentlich findet sich da mal jemand... Sehr gut. Endlich kommt die Sache mal in die Gänge. Teilnehmer: 1. Gerry2day 2. Schlubberblubb 3. 4. Mir wäre 18:30 Uhr aber ganz erhlich gesagt lieber. Könnten wir auch da Starten? Hätte dann von 18:30 Uhr bis Ultimo Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilnehmer:1. Gerry2day 2. Schlubberblubb 3. Goloci 4. kann aber erst so ab 21 uhr oder bissel später dazu stossen vorehr muss ich kidn ins bett bringen udn dann muss ich noch schnee schippen aber brauch das leider auch noch und wäre gerne dabei Mhhh. Wir brauchen nun aber gleich einen FESTEN TERMIN. Ab 18:30 Uhr gehts bei mir eigentlich bis spät in die Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich wäre auch dabei, aber ich habe mein RE5 im Moment verliehen, müsste es dann die nächsten Tage mal holen... wann wollt ihr es denn durchziehen? also an welchem Tag? Gerry hat in seinem ersten Post mal vom 4.12. gesprochen... Also morgen. Ich und Gerry machen aber nun schon die ganze Zeit Versus Mode mit 4 Leuten. Wir haben immer das Glück das sich noch 2 andere finden lassen. Gestern haben wir zwar eine Stunde warten müssen () aber dann hat es doch noch geklappt. Sag also einfach mal wann du dein Game wieder hast und dann können wir dich auch mal so Adden wenn wir gerade sonst niemanden finden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Würde auch gerne mitmachen. Sind die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen und wenn ich so mal gespielt habe, hatte ich nicht die geringste Chance. Bin einfach zu schlecht .Headset hab ich leider nicht (bersorg ich mir wahrscheinlich nach Weihnachten), sollte aber auch so irgendwie gehen. Wir nutzen eigetnlich immer den PS3 Chat. Vor der Sitzung alle ab in den Chat und dann gehts los. Kannst mich ja mal Adden. Oder ich Adde dich. Mal schauen wer schneller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi ähh ja ich hätte lust das spiel einfach im coop modus mit jmd zusammen durchzuzocken mit emblemen und schätzen. IS jmd interessiert ? Lust hätte ich schon. Ich sammle gerade auch alle Schätze und Embleme. Wenn du Lust hast ab Kapitel 3-1 mit einzusteigen gern. Spiele aber auf Profi. Weil ich die Trophäe auch noch brauche. Also: Ab Kapitel 3-1 Profi Alle Schätze und Embleme. Oder hast du es schon auf Profi durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.