Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

hm net das ich wüste. Also das Spiel gehört net mir is nur ausgheliehen daher weis ich net ob es gold edtion ist aber ich denke net das sie es ist weil auf der hülle nix drauf steht. (meine hülle ist rot und in gelb/orange steht da resident evil 5 fals es wichtig ist) Ich kan auch später mal ein link von amazon posten wie das so ausieht. Aber ich werde es mal testen den versus modus und schauen ob ich was bekomme. Nun was ist die einfachste trophäe und auch die schnelste. wil mich da net an was großes stürzen net das es net kommt. Und fr+her (vor mehren monaten ohne patch 2.0 habe ich shcon mal den versus modus getestet. Mal sehen ob er jetz auch noch geht

es ist auf keinen fall die gold edition. die gold-edition sieht so aus:

8hy3sd6t.jpg

in der gold edition sind bei "zusätzliche inhalte" außerdem noch der neue söldnermodus, 2 neue kapitel sowie paar neue figuren. wenn du resident evil 5 durch hast, sollte beide neuen kapitel spielbar sein.

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde dich mal und die schätze sowie S-ränge in der story machst du besser alleine! Da brauchst du weder hilfe noch ist der zweite spieler ne hilfe, wenn du die schatzliste durchgehst. S-rang auf amateur in in alpträumen verloren ist meeega easy. Ist bei mir beim aller ersten durchgang (ich kannte das lvl nicht) von allein gekommen.

Ich adde dich mal für einige der trophäen die ich selbst brauche.

Wer den Profimodus bei Verloren in Alpträumen und eine Verzweifelte Flucht hat und auch sehr gut ist, kann mich gerne Adden da ich schon auf Veteran so meine Probleme habe, helfe auch gern woanders weiter wenn was fehlen sollte.

In der regal kann ich unter der Woche ab 23 Uhr manchma auch Tags über, am WE gehts auch aber net immer, einfach nach fragen wenn ich On komme mit der Ps3. ;)

Hi!

Hab in alpträumen verloren gerade auf veteran geschafft, jetzt brauch ich noch nen guten mitspieler für profi^^ Glaube aber dass WE der nächste passende zeitrahmen wär, denn jetzt bin ich immer in kurzen abständen on wegen schule etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...