rpq Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich suche 3 Leute für die Team Modi.1. CRUDELITA Wir wären schon zu zweit,einer fehlt dann noch.Wir könnten unter der Woche ab ca. 19 Uhr loslegen. 1. CRUDELITA 2. ranpq 3. STREETFIGHTER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja klar jeder ist willkommen. Ich adde euch jetzt. Wann wäre es euch den Recht? Wenn wir jedes mal 10 Siege schaffen für jeden wäre das ein gutes Tempo. Hängt davon ab wieviel zeit du hast.Team Jäger dauert 3 min.Mit Ladezeiten ungefähr 4 min.Für beide Teams für 30 Siege 3-4 Stunden. Ich und Streetfighter sind da relativ flexibel.Wir tun auch mehrere Stunden durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich auch morgen um 19h? Ihr müsst mir nur sagen wann es los geht Ich würde sagen morgen Donnerstag um 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nein,wir sind schon zu dritt und warten auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.