reptil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi i suche jemanden der mir bei der story hilft denn die steuerung ist sehr gewöhnungs bedürftig i bin bei kapitel 2-1 wer lust und zeit hat einfach adden ID:reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauche hilfe wie komme ich schnell an kohle habe fast platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ Kumpel von mir würde auch mitmachen. Er hat unter der woche nur abends Zeit am Wochenende von Nachmittag bis in die Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mir ist egal wann wir starten solnge es im vorraus geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nichts dagegen einzu wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Freitag wird bei mir erst so gegen 21:00-21:30 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.