LastPredator Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 moin moin, ich hab mir letzdens die Gold edition geholt und leider erfahren das man das game zum freischalten der addons 1X durchhaben muss, demendsprechend such ich jemanden der vill schon mit 2-3 Waffen unbegrenzt ammo hat und mir schnell hilft denn ich hab 0Bock das nochma durchzuspieln (Platiniert 2010) einfach mit Luncher durchrennen oder so...... wer bock hat einfach mit betreff adden, oder einfach wer noch hilfe braucht adden, story muss ja eh komplett durchgespielt werden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 warum willst das nochmal spielen?die Goldedition überträgt doch die Daten aus der anderen Version. das is weil ich die daten nich auf meine andere Playsi übertragen konnte (alte war kaputt:( ) dementsprechend hab ich nur wenig lust das nochma durchzu kauen. Das is alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.