Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

brauche hilfe wie komme ich schnell an kohle habe fast platin

Ok, da hier keiner antwortet, mach ich es.

Um schnell an Geld zu kommen, solltest Du am besten Level noch mal spielen, wo Du viel Kohle bekommst.

Oder Du gehst zu Kapitel 3-1 und

fährst mit dem Boot zur Hühnerfarm in der Mitte der Karte. Da sind ein paar Hühner die Eier legen. Sie legen nur in der ersten 30 Sekunden Deines Aufenthaltes Eier. Springe dann ins Boot, wende und gehe wieder an Land, dann legen sie wieder Eier. Dass kannst Du nun so oft machen wie Du willst.

Die Hühner legen alle Arten von Eier- außer vergammelte.

Gehe am besten mit leerem Inventar ins Kapitel.

Viel Erfolg.

@Deutscher1991

Guck mal in meinen Spoiler und versuche Dich mal daran, dann bist Du nicht auf den Koop Modus angewiesen.

Kann eine Weile dauern aber es klappt.

Viel Erfolg.

Du hast recht, die Hühner legen ja auch nur Weiß, Braun und Gold.

Es gibt ein paar Majini (z.B. die Gatling Typen) die ab und zu vergammelte Eier hinterlassen. Vllt guckst Du mal in Kapiteln nach wo es diese Typen gibt.

@reptil

Wenn Du

die Hühner tötest hinterlassen die immer ein goldenes Ei.

So kannst Du auch noch schnell an Geld kommen.

@Deutscher1991

Hast Du sie also geholt ja, Glückwunsch.

Und meine Tipps haben Dir tatsächlich geholfen, gut.

@Wesker-1960-48

Ich habe das Lösungsbuch zu Hilfe gezogen und die Tipps da raus geschrieben. Wenn es also nicht so gehen sollte, wie ich es hier gepostet habe, dann haben die Autoren ein fehlerhaftes Stückwerk abgegeben.:)

Vllt ist aber das ausschlaggebende Argument für ein Funktionieren, einen Raketenwerfer dabei zu haben. Beim Tipp wurde dass so mit angegeben, habe ich hier aber unterschlagen.

Und die Sache mit den vergammelten Eiern stand da nunmal so drin.

Aber irgendein Majini hinterlässt zumindest so ein Gammel Ding.

Und wenn es eben die sind die Du aufgelistet hast, dann bin ich damit auch zufrieden.

Bis denn dann.

Hallo Evil, herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum.

Du wirst feststellen, dass Du hier viele nette Leute "kennen lernen" wirst.

Bei sämtlichen Fragen oder Problemen wirst Du hier meist zuverlässige und hilfreche Aussagen/Antworten bekommen.

Deine Anfrage wird auch nicht lange unbeantwortet bleiben.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Trophie sammeln.

Sei gegrüßt DarkAluard, schön hier immer mehr neue Leute im Forum begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen.

Dass, was ich EvilRyu geschrieben habe, gilt natürlich auch für Dich.

Ich empfehle Dir auch gleich, Dich mal mit Evil in Verbindung zu setzen, da er auch noch die On Trophs braucht.

Schreibe ihm am besten doch eine private Nachricht hier im Forum. Kannst ihn natürlich auch einfach hier im Thread anschreiben.

Guck mal über meinen Post, den ich geschrieben habe bevor Du hier gepostet hast, da fragt Evil nach jemanden der ihm hilft.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Trophie sammeln.

@Morrison_2811

Auch an Dich ein herzliches Willkommen (ich sollte aufhören, jeden einzeln begrüßen zu wollen, dass wird ja richtig anstrengend).

Orientiere Dich bitte an die oben schon genannten Begrüßungen, die gelten im gleichen Maße auch für Dich.

Deine Problematik bezieht sich auf die Online Trophäen und den versus Mode, sehe ich dass richtig?

Ich habe die Gold Edition, da sind alle Dlcs und Online Trophäen bereits enthalten. Es ist ein Spiel aus Media Markt, also nach deutschem Recht zugelassen und für den Verkauf bereitestellt.

Es ist also möglich in Deutschland den Online Modus zu spielen.

Ich weiß nicht wie es sich bei einem normalen Resident Evil 5 verhält, da müsste man sich alle Dlcs aus dem PlayStation Store runterladen. Ob der Versus Mode schon von Anfang an geplant war weiß ich nun auch nicht mehr, jedoch war es von Anfang an möglich (zumindest die Mission) zu zweit zu spielen. Daher gehe ich mal davon aus, dass man auch bei der Nicht Gold Edition den Versus Mode spielen kann.

Ich muss aber nun klarstellen, dass ich weder ein Administrator, Moderator, Volontär oder ähnliches bin.

Ich bin ein normales Mitglied dieses Forums.

Ich begrüße die neuen Mitglieder immer (zumindest wenn ich von denen mitbekomme, da sie in Threads posten die ich auch abonniert habe), um ihnen einen netten Empfang zu bescheren und evtl Hemmungen abzubauen.

Gleich schon mal zur Info für euch Neuen.

Ob ihr dass schon wisst oder nicht, ich schreibe es nochmal, da die Neuen oft diesen Fehler machen (ich auch als ich neu war).

Wenn ihr einen Post abgebt und euch fällt kurze Zeit später ein, dass ihr etwas hinzufügen oder entfernen wollt und es hat noch niemand auf euren Post geantwortet bzw wurde generell ein neuer Post abgegeben, dann nutzt bitte die bearbeiten Funktion unten rechts im Postmenü. Rechts davon ist die Zitierfunktion.

Dadurch wird der Thread sauber gehalten und den Mods und Admins Arbeit erspart, da sie sonst eure Beiträge bearbeiten und zusammenfügen müssen.

Zusätzlich wird der Thread dadurch sauberer gehalten und die Lesbarkeit sowie Verständlichkeit bleibt gewahrt.

Zusätzlich sind Beileidigungen oder sonstige negativen Werturteile hier nicht erwünscht und können Sanktionen in Form von Verwarnungen, zeitliche Sperrungen bis hin zum Ausschluss aus dem Forum führen (nicht dass ich dies einen von euch unterstellen möchte- ist eine allgemeine Info).

Ansonsten euch allen (Neuen) eine schöne Zeit hier im Forum und viel Erfolg beim Trophie sammeln.

Natürlich ist es auch noch empfehlenswert, sich die kompletten Regeln des Forums mal durchzuelesen.

Zusatz: Ich sehe gerade, dass Wesker eine genauere Antwort im Bezug auf die nicht Gold Edition hat. Dann ist es so, dass es den nur in der Gold Edition gibt.

Was Deine Danksagungen angeht, kannst Du sie gern dem Team nochmal direkt zukommen lassen. Der Thread "Feedback" sollte sich dafür gut eignen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...