caaysaib Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 HI also ich bräuchte auch noch jemanden der mir mit dem Profi Modus hilft undzwar komplett und den Kombokönig brauch ich auch noch hab für raketenwerfer unendlich Muni und mien Partner sollte es auch haben wenn nicht auch zwar nicht schlimm aber besser wäre es ich zocke hauptsächlich so ab 23.00 24.00 Uhr und wenn ich den auf Profi durchzocke bekomm ich den Verteran dann automatisch dazu ? lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 gut zu wissen und Kombo möchte ich eigentlich direkt mit Profi machen das würde mir ja auch reichen hast du schon Profi durch exarot ? gruss caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 so kombo hab ich jetzt auch brauch nur noch profi durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kurze Frage wegen den Online-Trophäen. Wie kann ich das beim online spielen einstellen ob ich jäger oder gejagter bin und reicht es auch wenn ich zu zweit mit jemandem spiel??? vielen dank vorab für diese trophys brauchst du den versus Mode die musst du dir im Store kaufen und das gibts nur über AT , Uk.. in Deutschland gibt es nicht greez caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bist du nicht zufrieden mit mir? ich denke der hat keine Geduld und meint es nicht böse mit mir hat es auch nicht geklappt aber nur weil ich nicht viel Zeit habe gr33z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.