Hatebreeder Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich suche jemanden zum Einspielen für den Versus Mode. Also demzufolge für Team Jäger und Team Gejagte. Brauche die 2 Trophies noch, also wäre gut wenn jemand intressiert wär sich im Team zu 2t einzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Mat-Trix: Es geht um die Trophies vom Versus Mode, der nur in der Gold Edition dabei ist. Aber es hat sich schon geklärt, GIJoe26 und Ich, wir werden uns verbünden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jo, also GIJoe26 und Ich, wir arbeiten bereits an den Versus Mode Trophies, allerdings wäre es gut wenn wir noch 2 Spieler hätten, dann wäre das ganze von der Zeiteinteilung her noch besser, sodass wir auch die Team Trophies zu 4t holen können, bzw. diese 40er Kombo Trophy, die ja wirklich ne harte Nuss ist Wer Interesse hat im Versus Mode Teams zu bilden und Trophies zu erspielen, der kann sich bei uns melden. PSN ID's: Meine: BizzyMontana666 GIJoe26: GIJoe26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.