Jesterdouble Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mir für ne Woche jetzt Resident Evil 5 von einen Kumpel ausgeliehen, weil ich grundsätzlich Spiele toll finde, wo man alles zusammen online zocken kann, also Platin in diesem Falle gemeinsam machen kann. Ich habe das Game bisher noch nicht gezockt und wollte fragen, ob vielleicht einer Lust hätte, dieses Spiel evtl. heute schonma Normal anzufangen und dabei alle Schätze und so mit aufzusammeln und dann Profi irgendwann mal freizuschalten und dann die nächsten Tage nochma Profi durchzuzocken bis Platin Ich habe ein Headset und hoffe, dass derjenige dann auch ein Headset hat(ist sehr sehr wichtig, finde ich, macht einfach viel mehr Laune:D) Naja, wer Lust hat, einfach mal Privat anschreiben hier im Forum und alles weitere wird dann geregelt Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich brauche noch S-Rang auf Amateur Kapitel 5-3 und dort im Monarchenzimmer noch 2 Schätze, und dann noch Kombokönig. Wenn einer mir dort schnell helfen könnte(einer der sehr gut ist, wegen s rang, man sollte nicht sterben), der soll ma "Jesterdouble" adden. Headset ist vorhanden und funfaktor auch Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kleines update!jetz nur noch nen durchgang auf profi:D falls wer interesse hat einfach adden.. hs vorhanden Grieche007 Ich kann dir empfehlen amateur unter 5h durchzuspielen um den raketenwerfer freizuschalten(wenn du noch nicht hast) Damit schaffst mit bissl zeit Profi^^ Ich würde dir zwar gern helfen, aber bald muss ich mein Spiel wieder weggeben(ausgeliehen) und heute kauft sich ein anderer Freund das Spiel, dem ich schon versprochen habe zu helfen^^ Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.