Bleedy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bräuchte noch Hilfe bei einem BSAA-Emblem Durchgang wo man alle BSAA-Embleme finden muss und einen S-Rang Durchgang hab auch alle Waffen und unendlich Muni.Also perfekte Ausrüstung.Wer Lust und Erfahrung hat soll mich adden!Aber das einzige Problem ist das ich nur ab den Herbstferien öfters zu erreichen bin!Also vllt kann ich mal wenn ich Zeit hab am Wochenende sonst in den Ferien und wer Lust hat kann mit mir DANACH die Versus,Verzweifelte Flucht und In Albträumen verloren Missionen im Profimodus machen. MfG Bleedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Evtl. Yarica (???) / BleedingWar - Evtl. Urlaub_Hurra (???) / DKArtur ich trag ihn ma ein frage ihn morgen ob er mitmacht ich aber zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jez müsstest du dich mit Bleedingwar absprechen, wer von euch am Samstag mitmacht Wenn es noch mehr werden sollten, können wir auch ne 2. Gruppe eröffnen lg Hmm... Naja das Problem ist wir beide müssen Team-Vs. 30 mal machen dann kanns nur einer von uns machen oder sollten wir lieber ne 2. Gruppe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.