Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Bräuchte noch Hilfe bei einem BSAA-Emblem Durchgang wo man alle BSAA-Embleme finden muss und einen S-Rang Durchgang hab auch alle Waffen und unendlich Muni.Also perfekte Ausrüstung.Wer Lust und Erfahrung hat soll mich adden!Aber das einzige Problem ist das ich nur ab den Herbstferien öfters zu erreichen bin!Also vllt kann ich mal wenn ich Zeit hab am Wochenende sonst in den Ferien und wer Lust hat kann mit mir DANACH die Versus,Verzweifelte Flucht und In Albträumen verloren Missionen im Profimodus machen.

MfG Bleedy

- Werbung nur für Gäste -

Jez müsstest du dich mit Bleedingwar absprechen, wer von euch am Samstag mitmacht ;) Wenn es noch mehr werden sollten, können wir auch ne 2. Gruppe eröffnen :)

lg

Hmm... Naja das Problem ist wir beide müssen Team-Vs. 30 mal machen dann kanns nur einer von uns machen oder sollten wir lieber ne 2. Gruppe machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...