Wulfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich sitze grade auf normal 6-3 Maschinen Raum fest, falls jemand da bitte aushelfen könnte. Habe kaum Munition. Danke schon mal. Violence-DE Ich sitze grade auf normal 6-3 Maschinen Raum fest, falls jemand da bitte aushelfen könnte.Habe kaum Munition. Danke schon mal. Violence-DE Habs gestern,heut morgen, doch noch geschafft. gibts da noch jemanden der online spielt wegen trophies oder bin ich dafür zu spät? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Zusammen,wie im Titel schon erwähnt würde ich am Sonntag den 12.08.2012 gern die erspielen. Nötig dafür sind 4 Spieler! Abwechselnd gewinnt ein Team! Violence-DE Bitte hier Posten, wenn ihr mitmachen möchtet und add'n im PSN! Gruß Sponny Bin dabei, wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 30 Siege Team Gejagte am Sonntag den 12.08.2012 um 13:00 Uhr (über die Zeit lässt sich noch reden)Spieler Liste: XSponnyX Wulfen AnnaSascha freier Platz fehlt noch einer, 13:00 ist für mich ok. Schreib mich Violence-De und AnnaSascha einmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 brauch auch noch online trophies, wären zu zweit, am wochenende oder abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hast du zufällig auch bond blood stone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.