ren007nix Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wer möchte vom ersten Kapitel das ganze Game auf Veteran durchzocken? lg René PS: Bitte meldet euch per PM oder hier im Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hat jemand Lust jetzt den veteranen modus anzufanhgen??? Bitte melden habe genug zeit mitgebracht!! danke dass du dich gemeldet hast :-) Wir schaffen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hallo hätte jemand lust mit mir morgen abend bissl auf profi zu spieln?hab profi mode frei, Raketenwerfer, m500 und die schrotflinte unendlich, headset hab ich auch =) könnt mich ja im psn adden wenn du vom ersten kapitel anfängst gerne! habe auch ein headset und genug kohle, da ich den eiertausch trick gemacht habe ich adde dich! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich brauche jemanden, der das ganze Game auf Profi durchzocken möchte! Ich wurde schon von 2 Leuten "sitzengelassen"! Ich suche einen vertraulichen Partner! Einfach im PSN Adden: ren007nix Ich kann auch schon heute (07.05.09) bis etwa 23 Uhr ab jetzt! Ich habe auch ein Headset! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Brauche jemanden für die Kombo König Trophy, bei der man einen gegner gemeinsam mit dem partner vermöbeln muss! So möchte ich es machen! Blendgranaten habe ich! Brauche nur noch einen Partner! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jo hier adde mich habe sie auch noch nicht bin sofort on mfg Danke :-) Brauche einen Partner für den Vergammelten Eier Trick! Falls jemand 45 Eier hat und den Trick anwenden möchte bitte melden! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich brauche 3 Partner für den Versus Modus! Bitte privat melden! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.