Day-Walker-09 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hi Leute suche noch jemanden mit dem ich Resi 5 auf Profi durchspielen kann. Hat vieleicht jemand Lust ist alleine ja fast nicht zu schaffen. einfach adden: Day-Walker-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du meinst also das komplette Spiel einmal durchspielen wenn ich das richtig verstehe. Welche Version hast denn Gold Edition oder Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hätte jemand zeit und lust das spiel auf profi mit mir durchzuzocken am besten wäre jemand der den raketenwerfer mit unendlich munition hat weil es dann wesentlich einfacher ist, daich ihn nicht besitze. also falls jemand zeit und lust hat mir zu helfen kann er mich adden mit betreff RESI 5. vlt kann mir auch noch jemand ein vergammeltes ei geben finde nirgends eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bräuchte noch unterstützung für alle Versus Mode Trophys bin also für jede boostrunde zu haben einfach adden mit Betreff RE 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bräuchte noch 30 Siege im Modus Gejagte falls jemand Lust hat mir zu helfen oder selbst noch diese Trophäe braucht kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hallo suche noch jemanden der mir hilft die 30 Siege im Modus Gejagte zu erledigen Bitte mit Betreff Resi 5 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.