Buddy978 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Chris ja ich ! Heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey^^ Bräuchte hilfe bei: UPDATE! Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen ) Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine ) Gemeinsam sind wir stark! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN ) Die Mannschaft ist der Star! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN ) Männer gegen Männer! Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?) Pavor Nocturnus! Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? ) Spießrutenlauf! Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich ?) Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten ?) ha,ha,ha, gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten ?) Jetzt gibts auf die mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger(Brauch hilfe ) Jetzt darf jeder mal ran! Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder? Kung fu fighting Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu(Keine lust alleine ) Du bist mein Stern! Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind( Ebenso keine lust alleine ) Der weg des kriegers! Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"(Schwer?!) Auf Profi (Hehe hart ) Und noch was weis grad nich mehr... Added mich Buddy978 Aber nur wenn ihr mir helfen wollt/Könnt Ah ja und ich kann jeden tag erst ab 4 uhr ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich adde dich mal und die schätze sowie S-ränge in der story machst du besser alleine! Da brauchst du weder hilfe noch ist der zweite spieler ne hilfe, wenn du die schatzliste durchgehst. S-rang auf amateur in in alpträumen verloren ist meeega easy. Ist bei mir beim aller ersten durchgang (ich kannte das lvl nicht) von allein gekommen.Ich adde dich mal für einige der trophäen die ich selbst brauche. ... wo steht den das ich S rang in "In albträumen verloren" brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wow, so viele ":D"-Smilies in einem Beitrag habe ich noch nie gesehen. Ich adde dich mal für "Versus"-Trophäen boosten. Cool Ich auch nicht Ist halt ma was anderes als dauernt " xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hey^^ Bräuchte hilfe bei: UPDATE!!!!! Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen ) Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine ) Gemeinsam sind wir stark! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN ) Die Mannschaft ist der Star! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN ) Männer gegen Männer! Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?) Pavor Nocturnus! Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? ) Spießrutenlauf! Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich ?) Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten ?) ha,ha,ha, gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten ?) Jetzt darf jeder mal ran! Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder? Auf Profi (Hehe hart ) Und noch was weis grad nich mehr... Added mich Buddy978 Aber nur wenn ihr mir helfen wollt/Könnt Ah ja und ich kann jeden tag erst ab 4 uhr ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 geht klar, dann brauchen wir noch einen und eventuell einen ersatz Ich mach mit ich mach mit Buddy978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wo warst du denn? Sry hatte irgendwie netzwerk probleme dauernt dieses scheiss fehler ( etwas mit 800... oder so -.- ) und ja nach 25 min ca. hatte ich kb mehr und bin off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich suche jemand der mit mir " Eine verzweifelte fluch " auf profi macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey^^ Bräuchte hilfe bei: Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen ) Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine ) Gemeinsam sind wir stark! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN ) Die Mannschaft ist der Star! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN ) Männer gegen Männer! Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?) Pavor Nocturnus! Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? ) Spießrutenlauf! Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich ?) Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten ?) ha,ha,ha, gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten ?) Jetzt darf jeder mal ran! Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder? Story ab 2-3 auf Profi (Hehe hart ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich kann dir helfen, wird aber heute nichts mehr. Morgen vielleicht?Kannst mich per PN adden. Bitte mit Betreff. hmm ok^^ aber wieso morgen? naja auch egal bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Naja, weil ich Sa. nicht zu Hause war. Und gestern war ich ziemlich ko von Sa. Und morgen? ab 4 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.