MysticGohan Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hi. kann man da noch mitmachen ?? hätt net gedacht das noch so viele leute das game zocken ^^ brauch halt die 4 trophys wo man die 30 spiele gewinnen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 klar zocken des noch einige..grade jetzt wo die gold edition nur noch 20 euro kostet ;-) find i gut !! hab das game knapp ein jahr net angerührt ^^ . u da es ja schon ne weile auf dem markt ist hätte i net gedacht das es noch im trend liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 [ @ agricola2700:Ich brauche nur noch die Team Trophäen. Kann ich vielleicht bei euch mitmachen? hi am besten du addest einfach alle mit dem betreff resi5 ! u dann fragst dich durch . n paar davon sind grad noch online . ^^ ps. cooles bild !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 So leute... die aktuelle liste:milordohb yamiyami41 kern1985 alex-true die_feder orbysp xtendopainx mysticgohan mastermo007 evil_dead_1 sicarius ich selbst scheide aus da mir nur noch die flucht fehlt und die mache ich zu einem anderen zeitpunkt da resi nach den versus trophies beginnt mich zu nerven hoffentlich führt jemand die liste weiter, wäre schade darum allen noch viel spass beim gamen, stehe für notfälle aber gerne als hilfe für resi als 2ter oder 4ter zur verfügung gruss agricola hi . i habe nen chatraum erstellt wo der grösste teil der leute aus der liste vertreten ist . setzt euch einfach mit den leuten in verbindung u schaut ab und zu mal rein oder bleibt angemeldet . jeder der noch interesse daran hat trophys bei resi 5 zu holen oder die anderen unterstützen will ist gern willkommen . i finde es ist so wesentlich einfacher . reinschauen - nachfragen-start ..... aber macht wie ihr denkt ! ps. oder addet mich .... i versuche zu vermitteln . bisher gung das ganz gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hat heut noch jemand lust die trophy für gejagte zuholen ? einfach adden ...bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.