Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So leute... die aktuelle liste:

milordohb

yamiyami41

kern1985

alex-true

die_feder

orbysp

xtendopainx

mysticgohan

mastermo007

evil_dead_1

sicarius

ich selbst scheide aus da mir nur noch die flucht fehlt und die mache ich zu einem anderen zeitpunkt da resi nach den versus trophies beginnt mich zu nerven

hoffentlich führt jemand die liste weiter, wäre schade darum

allen noch viel spass beim gamen, stehe für notfälle aber gerne als hilfe für resi als 2ter oder 4ter zur verfügung

gruss

agricola

hi . i habe nen chatraum erstellt wo der grösste teil der leute aus der liste vertreten ist . setzt euch einfach mit den leuten in verbindung u schaut ab und zu mal rein oder bleibt angemeldet . jeder der noch interesse daran hat trophys bei resi 5 zu holen oder die anderen unterstützen will ist gern willkommen . i finde es ist so wesentlich einfacher . reinschauen - nachfragen-start ..... aber macht wie ihr denkt ! ps. oder addet mich .... i versuche zu vermitteln . bisher gung das ganz gut !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...