MacRaven Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, ich habe seit einiger Zeit kein RE5 mehr gespielt (der Teil ist einfach nicht so geil wie der 4.). Ich habe mir vor einiger Zeit Versus runtergeladen und nur kurz angespielt. Hat jemand Versus und braucht auch noch die Tropäen wie z.B. die Kombos und die Punkte, 30 Spiele gewinnnen und so weiter?? Bitte hier melden. Wir brauchen insgesamt 4 Spieler!! Hey ho bin mit Dabei! PSN ID- MacRaven_2007! Ich versuche das schon eine ganze Zeit und komme einfach nicht weiter. Einfach Bescheid sagen bin fast immer Online (ausser bei schönen Wetter :-) ). Gruss Mac Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacRaven Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wie die zwei Kämpfe?? Im Story Modus??? Also Endkampf und davor mit Jill?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacRaven Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja,genau,bekommes es einfach nicht hin,kannst du mir helfen? Add Me und Headset an!!! Versuchen wir es mal!!! :-) Klappt nicht immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.