Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi zusammen suche noch mit spieler bei der gold edition für die online trophäen wer lust hat mich einfach adden Bluthund77 ich adde dich gleich mal, brauche auch versus Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi,ich suche noch Mitspieler für den Modus Versus also einfach adden dich adde ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wäre auch dabei, aber ich habe mein RE5 im Moment verliehen, müsste es dann die nächsten Tage mal holen... wann wollt ihr es denn durchziehen? also an welchem Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Gerry hat in seinem ersten Post mal vom 4.12. gesprochen... Also morgen.Ich und Gerry machen aber nun schon die ganze Zeit Versus Mode mit 4 Leuten. Wir haben immer das Glück das sich noch 2 andere finden lassen. Gestern haben wir zwar eine Stunde warten müssen () aber dann hat es doch noch geklappt. Sag also einfach mal wann du dein Game wieder hast und dann können wir dich auch mal so Adden wenn wir gerade sonst niemanden finden.^^ okay dann adde mich jetzt schonmal und ich schick dir dann ne PSN Mail wenn ichs wieder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 heyho suche jemanden für n schnellen gechillten profi-run ^^ hab shotgun und raketenwerfer unendlich muni , bitte aber jemand der das spiel schon bissl kennt , also nicht zum ersten mal oder so spielt ^^ Resi 5 ist bei mir schon ewig her, aber ich bin mir 100% sicher alleine auf profi gespielt zu habe. War/ist der Run wirklich so schwer? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, wie viele Leute braucht man für die online Trophäen? Kann man auch alle zu zweit holen? Mir fehlt nämlich noch alles. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Okay cool, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ok cool, werd online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Machen wir morgen weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Jup es geht weiter hatte dir ja geschrieben. Werde ab 15.07. früh ab 9.00 oder abends ca 23.00 uhr da on sein. Falls es nicht passt we bin ich open end on. Die letzen wins schaffen wir schon. Hab dir gerade im PSN geschrieben, aber hier nochmal für die anderen: Die Uhrzeit passt mir leider nicht, könnte morgen zwischen 14 und 18 Uhr zocken. Ansonsten wie du schon gesagt hast am Wochenende. Kriegen das auf jeden Fall gebacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 @Deunan, Wapol und Turek: Wie habt ihr die Woche Zeit? Bei mir geht's diese Woche nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hab Spätschicht:( Wie wärs mit Donnerstag 22:30? Weiß ja nicht wann du aufstehen musst. Wär cool, wenn das klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab heute unerwartet ne Stunde früher aus! Wie wärs also mit heute um 21:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Turek kann heute bis open end, meinte er gestern. Ich kann ab 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 So bin raus hier. Vielen dank an Turek und nudelsuppe. Kann mich ebenfalls nur bedanken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hi, gibt es hier jemanden, der noch die Trophies für Jäger und Gejagte (ohne Team) braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich könnte dir helfen. Du hattest mich glaube ich wegen Resi 6 mal gefragt, konnte aber wegen Internet Problemen nicht mehr online kommen. Können wir gerne versuchen, quasi als Entschuldigung. ^^" Cool, wäre supernett! Ich schreib dir heute mal privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.