Denny018 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bräuchte jmden der mit mir Veteran durchspielt,und auf profi die Dlc kampagnen macht Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bräuchte jmd der die Embleme macht und mir bei Ndesu hilft ID_:Denny018 Addet mich einfach wenn ihr mir helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bräuchte mpch hilfe bei profi modus alleine pack ich das leider nicht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bräuchte hilfe beim Modus Profi Bin schon beim Ndesu dort komme ich nciht weiter Trodsdem könte ich mal hilfe gebrauchen Addet mich : Denny018 Freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich add dich mal Shakehead Hab leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nicht nur die Versus Trophäen Du brauchst entweder die Gold edit. Oder die DLC Also da gibts noch Trophäen für In albträumen verloren und eine verzweifelte flucht alle versus charaktere käufst punkte sammeln geht am besten mit dem söldnertreffen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gold können wir machen add mich einfach mal kanna ber erst so um 7-9 onn kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.