Dr_Pepper_84 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hilfe.... such noch jemanden,der mir bei resi 5 helfen kann,die letzen 4 level auf S rang zu machen psn id Dr_Pepper_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Zockt denn heutzutage keiner mehr Resident Evil??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja,habe auch versus,hab das aber noch nie gezockt,weil da nie genug leute waren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja,ich auch .......kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 juhuu,mir fehlen "nur" noch die 2 kämpfe mit wesker auf s rang,hat jemand lust,mir da zu helfen,bin allein zu blöd dafür:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja,genau,bekommes es einfach nicht hin,kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 cool,thx hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn es noch leute gibt, die mir bei S rang helfen können,addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Halli Hallo.Nachdem der erste Anlauf bei mir nicht so wirklich geklappt hat, da mein inet nicht das getan hat was es eigentlich sollte und danach ich noch im Urlaub war start ich jetzt einfach mal Versuch zwei Ich leg der einfachheit mal ne Zeit fest und stell ne Liste zusammen wo sich jeder eintragen kann. Es geht um die Trophies: "Gemeinsam sind wir stark" (30 Mal Team Jäger gewinnen) "Die Mannschaft ist der Star" (30 Mal Team Gejagte gewinnen) Ist relativ viel Aufwand also viel Zeit mitbringen! Also: Dienstag den 27.07.2010 ab 13 Uhr bis alle 4 Spieler die Trophie haben. Team 1: 1. Ich9210 2. Team 2: 3. 4. Bitte eintragen und dann auch wirklich die Zeit mitbringen Lg Ich9210 LOL,das schafft man auch locker so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Laut deiner Trophielist kannst du das gar ned bewerten da du noch keine von beiden hast Zwei plätze sind noch, wer macht mit? Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor757 Team 2: 3. 4. überleg doch mal,wie lange das dauern wird:4 Spieler,je 30 mal gewinnen,ein spiel dauert ca 5 min.....und ihr wollt so lange zocken bis jeder die trophy hat......na denn viel spass ,hab sie fast,das kommt irgendwann schon von alleine.....wo bleibt denn da der fun faktor???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hat noch jemand lust,mit mir auf profi durchzuspielen?addet mich einfach,vorraussetzung ist ein headset,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hat jemand vielleicht lust,NORMAL mit mir versus zu zocken?mir fehlen auch noch die trophys in Alpträume verloren,also,profi,S rang und alle 18 embleme.....falls jemand lust hat einfach adden mit betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Boah.....NDESU.....das is das schwierigste von allem auf profi.....kannst mich ja adden,versuche dir zu helfen,kann aber nix versprechen.....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wenn du auf übertriebene Waffen und unendlich Munition verzichten kannst, würde ich auch mal ein paar Kapitel mit dir machen.Raketenwerfer, Hydra oder Magnum sind für mich inakzeptabel. Langsam wissen es alle,wie oft willste das hier noch schreiben,versteh das trotzdem nicht; wir haben dafür hart gekämpft das wir zb. unendlich raketenwerfer oder unendlich magnum munition haben,da will man es auch benutzen...wenn du damit son problem hast,dann lass es einfach und gönn uns unseren spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.