Twank Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi!Hat jemand bock die Versus Trophäen zu machen! Wenn ja mich einfach in die freundesliste nehmen!Und thema resi5 angeben! PS3 ID: THE-DEAD-ST1M! Wer mir hilft dem Helfe ich auch die Trophäen zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 OK Dann bis Halbsechs!Mir fehlen 3 Trophäen bei Resi5! 1.30 Wins bei Jäger 2.30 Wins bei Team Jäger 3.30 Wins bei Team Gejagte Und dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi!Wer hätte bock Modus Versus zu boosten!Einfach Schreiben Psn:The-Dead-St1m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen 18.08.10 Mittwoch Zeit:15-17 Uhr Modus Versus Team Gejagte und Team Jäger -The-Dead-St1m -chefgod7 - - Ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen 18.08.10 Mittwoch Zeit:15-17 Uhr Modus Versus Team Gejagte und Team Jäger -The-Dead-St1m -chefgod7 - - Ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich entschuldige mich das es heute nicht geklappt hat Morgen aber auf jeden fall! Donnerstag 19.08.10 Zeit:15-17 Uhr Team Jäger und Team Gejagte boosten -The-Dead-St1m -Chefgott 7 -XxhotplayerXx - Ersatz: -DevilHunter18 ab (17:30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also wer Lust hat die Versus Trophäen zu machen,soll mich adden und wir machen eine Zeit aus? Als erstes sind die Team Trophäen da! 2 Spieler sind wir schon brauchen noch 2! Also addet mich PSN:The-DEad-St1m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.