Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Leute, suche jemanden der mit mir eine Verzweifelte Flucht auf Profi zockt. Habe auch ein Headset also einfach melden PSN ID: Anbu_Ninja_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi,ich suche noch Mitspieler für den Modus Versus also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Servus!!! Suche noch 3 Leute die mit mir die Team-Versus-Trophies angehen!! Ich kann allerdings erst am Dienstag ab 19.00! Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann mir einer vielleicht mit dem Eiertrick helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.