Burns Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Team 1:1. Ich9210 2. corelli_at_war Team 2: 3. marcus-magnus93 4. AUT-Burns VOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Headset : JA Freitag find ich gut! Hätte ab 15:00 zeit bis ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Freitag 15 Uhr:Hab die Rückmeldung von corelli bekommen: er hat am freitag da auch zeit Fehlt nur noch marcus-magnus wegen Rückmeldung^^ Und nochmal zur erinnerung: Man muss entweder den Versus Mod oder die Goldedition haben um online zocken zu können. Klingt vieleicht doof aber ich hatte schon einen der hat mich dann gefragt und wollte wissen wie man online kommt xDD ich hab alles was man dafür braucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also die "Team Jäger" Spiele dauern immer 3 Minuten Pro Runde und "Team Gejagte" je 5 Minuten. Also 3 x 30 + 5 x 30 = 240 Minuten = 4 h pro Team.Deswegen sagte ich ja schon das wir das eventuell auf 2 Tage legen sollten. Weil wenn wir Morgen 15 Uhr starten wären wir gegen 24 Uhr fertig. Weil Zeit für laden und so muss man ja auch einrechnen. Also wenns euch nix ausmacht können wir das gern so machen^^ Also dann Morgen 15 Uhr bis ultimo? Also mir ist es egal ob wir alles an einem tag machen od. aufteilen (bin da flexibel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich zocke erst ein paar Tage an Resi und habe den Versus-Mode noch gar nicht angesehen, habe aber die Gold-Version und hätte morgen Zeit (etwa von 15 bis 20 Uhr, danach ist's auch bei mir unsicher)Wenn also jemand unerfahrenes helfen kann, würde ich einspringen cool danke, dann sei bitte um 15:00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also die "Team Jäger" Spiele dauern immer 3 Minuten Pro Runde und "Team Gejagte" je 5 Minuten. Also 3 x 30 + 5 x 30 = 240 Minuten = 4 h pro Team.Deswegen sagte ich ja schon das wir das eventuell auf 2 Tage legen sollten. Weil wenn wir Morgen 15 Uhr starten wären wir gegen 24 Uhr fertig. Weil Zeit für laden und so muss man ja auch einrechnen. Also wenns euch nix ausmacht können wir das gern so machen^^ Also dann Morgen 15 Uhr bis ultimo? Tja, sollte wohl nicht sein! :emot-raise: schade vll. ein anderes mal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Suche leute die mit mir Resi 5 zokken MFG wenn du hilfe brauchst einfach sagen (zeit bzw. datum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.