dekobird Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moin Moin,Suche 2 nette Leute die mir und meinem Bruder helfen die Versus Trophäen zu boosten. Am besten währe am Samstag abend ab 20 uhr (22.1). Bitte meldet euch Die Versus-Trophäen brauche ich auch, weiß aber nicht ob ich am Samstag kann. Falls Ihr unter der Woche oder so schonmal zeit und Bock haben solltet, könnt Ihr Euch ja melden. Hab auch Headset, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mir fehlen auch noch alle versus trophies.wenn einer lust hat die zu machen bitte aden bzw anschreiben. hab dich gerade mal geaddet. das is ja echt frustrierend das ganze, kann man sich da nicht mal mit mehreren leuten zum boosten treffen? wer braucht denn noch die versus-trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich und mein bruder bräuchten auch noch alle versus trophäen, können allerdings erst samstag abend, falls jemand möchte einfach adden und ab gehts also samstag kann ich leider definitiv nicht. seid ihr denn auch freitag abend oder sonntag online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 brauch auch noch alle versus trophies.. einfach adden Grieche007 hs vorhanden... ich wär dabei! werd dich später mal adden. lass mich raten, bei batman fehlt dir auch noch die schockmethode?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute, dies hier ist die Abteilung für Online-Verabredungen, und nicht für Stänkereien !!!Zurück zum Thema: Ich suche 2 Leute für die Team-Online-Trophys. Habe mit Chris1theGerman bereits die solo-online trophys abgeschlossen. Mein Vorschlag: 27.1. ab 20 Uhr 1.) Chris1theGerman 2.) luckygirl77 3.) ??? 4.) ??? da wär ich gern dabei, brauch die auch noch. 27.1. ab 20 Uhr 1.) Chris1theGerman 2.) luckygirl77 3.) dekobird 4.) ??? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 OK, ich adde euch beide bei mir. Aber wie gesagt, wir machen nur die Team-Trophys (4 Stück). Werden aber 2 Termine brauchen, da es einfach sehr zeitintensiv ist (3min bei Team Jäger pro Spiel, 5min bei Team Gejagte pro Spiel. Dann noch etwas Ladezeit von 1min je Spiel dazurechen und das dann mal 60, da beide Seiten die Trophys brauchen und wir haben unsere zeit cirka. Bedeutet also eine Gesamtspielzeit von 4 Stunden bei Team Jäger und 6 Stunden bei Team Gejagte). Wir werden daher mit Teamspiel "Jäger" anfangen.lg Heike Alles klar! Sag Du einfach woher der Hase weht und das klappt schon. Habt Ihr alle Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke an alle die gestern beim Versus-Boosten dabei waren! Hoffe wir kriegen das nächste Woche nochmal so hin. Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 dann bestätige ich auch nochmal schnell das ich donnerstag gerne dabei bin! liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 am einfachsten find ich es mit dem bogen, da du unendlich munition hast und nicht nachladen must. dann stellste dich in einer ecke, so dass die viecher dich nicht von hinten packen und dein partner holt sie alle schön zu dir. dann kannste ganz gemütlich einem nach dem anderen ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.