bartolomaeo Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 HI suche jemand der mir bei profi modus hilft. wer diese trophy auch noch braucht, bitte bei mir melden. danke bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo zusammen ich muss noch die letzten beiden kapitel (2.3 und 5.3) auf profi erledigen, dann bekomme ich endlich die platin-trophäe. hierfür benötige ich aber ein wenig hilfe, sonst werde ich das wohl nie packen.. wenn also jemand heute noch zeit und lust hat mir zu helfen, dann meldet euch bitte (PSN) bei mir. vielen dank bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 so, ich hab jetzt platin im alleingang geholt.. hat zwar gedauert, aber hauptsache geschaftt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.