Tardorion Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Suche jemanden zum eier tauschen, hätte heute den ganzen tag zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo zusammen,ich bräuchte einen Partner, allerdings NUR für die DLC-Trophäen. Falls jemand interesse hat bitte im PSN anschreiben oder adden! Wäre dabei hab mir vorhin mal die Gold Edition geladen, Platin hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wenn sich noch jemand für die 60 Teamsiege für den Versus DLC finden lassen würde, dann schreibt mir eine PSN Nachricht! Melde dich mal bei charlymeik oder bei mir wir ham schon ne gruppe dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bin ab 20:00 wieder Re5 aktiv und bis in die Nacht rein online.Wenn also noch jemand Lost in Nightmares Trophys Desperate Escape Trophys Profi Modus Durchgang Story benötigt. Kann er gerne hier drunter sich kurz melden und helf gern dabei aus. Könnte Hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.