PANICO Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 suche 2-3 leute für versus-team gejaagte wär ganz cool wenn sich ein paar melden würden.addet mich per PSN unter PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi resi fans suche fürn 10.06.10 abend sogegen 22uhr 3 leute die die team gejagte trophy mit mir machen würden will die nacht durchzocken und den freitag och .meldet euch bitte einfach per psn.jeder ist willkommen ,seh euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ Moondreamboy und Sascha313 ,cool jetzt sind wa schon zu dritt jetzt .hab eventuell sogar den vierten muss noch nachfragen.könnt natürlich noch jemanden mitbringen.bis heut abend leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ NikeGT muss Wesker den raketenwerfer ins gesicht schiessen,das geht erst wenn dich hinten im raum versteckst wo die Magnum in der truhe liegt und sobald wesker sagt YOU CAN HIDE FOREVER weiss er nicht wo du steckst.stell dich in eine ecke an ner tür und sobald er duchläuft FEUER!dann rennt er weg und darauf kämpfst gegen Jill.hoffe konnt dir helfen und viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 DICKES DANKE AN sascha313(und seine freundin),Moondreamboy und Tremor87 hab die team gejagte trophy bekommen.falls Ihr hilfe braucht helf ich natürlich gern,hab nur die tage leider keine zeit.Falls andere Mitglieder den text lesen kann die 3 nur weiter empfehlen.Die brauchen noch leute da den die trophy fehlt.Peace und ein fröhliches dauer schwitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meinte Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Suche 2 weitere zuverlässige Leute die mit mir und meinem Kumpel die Team Trophys aus dem Versus Modus machen wollen. Zeitlich wäre ab 16 Uhr beginn immer gutsodass wir dann ein paar Stunden boosten können ,würde aber auch später gehn. Wenn Interesse besteht entweder hier posten oder eine PN an mich schicken Edit: Hat sich Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.