fighter0190 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Servus zusammen! Hat wer Lust und Zeit mit mir die kompletten Trophys des "Versus-Mode" durchzuzocken? Hole mir die Tage die Gold-Version. (ich mag es einfach nicht, wenn da keine 100% stehen^^) Eventuell auch die beiden DLCs auf Profi, aber die Anderen sind mir erstmal wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Brauche noch Jemanden, der mit mir die beiden DLCs auf Profi spielt. Der Jenige müsste Profi schon freigeschaltet haben (ich habs nicht ^^) Bin heute noch bis ca 21 Uhr online, also wenn Jemand Interesse hat, bitte melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Werd hat Lust "Eine verzweiflte Flucht" aufv Profi zu zocken? Headset wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.