Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hätte Zeit. So um 20 Uhr heut Abend. Ich brauch auch noch unbedingt Versus-Trophäen. Wir können uns ja abwechselnd killen lassen. Die beiden DLCs hab ich auf Profi schon. Davon war eigentlich nur die Trophäe Spießrutenlauf etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich würde dir gerne helfen, aber der Kampf gegen Ndesu ist so ne sache auf Profi. Geht meines Wisens nach fast nur mit einem CPU Partner. Jedenfalls hab ich es noch nie auf eine andere weise geschafft. Bei den Tastenangaben könnte dir das rechtzeitige drücken von Start etwas mehr Zeit geben um diese richtig auszuführen. Der Kampf ist auch wesentlich einfacher wenn man mit Chris spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja tut mir Leid die sache mit Wesker... Wir hatten wohl einfach nur Pech gehabt. Normalerweise geht das ganz schnell. Ich hab die Trophäe ja schon. Da hab ich aber alleine gespielt. Wir versuchen es demnächst wieder, in Ordnung? Und alle die helfen können, melden sich bitte bei XxHotplayerXx. @XxHotplayerXx: Nimms mir bitte nicht übel. Ich hab auch mal schlechte Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So hab sie endlich Scheiß Level.. Im Endeffekt war es gar nicht soooooo schwer ... Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @wiener-blut: Sag mal habt ihr das Versus treffen für heute abgemacht? Kann nähmlich erst morgen. So zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr, bis maximal 1:00 Uhr oder sogar 2:00 Uhr. Das ist jetzt hoffentlich kein problem ich hab heute nähmlich noch was wichtiges vor. Ich brauch doch auch noch diese Trophys. Kannst mich ja schon mal adden, ich komm heute nähmlich wahrscheinlich nicht mehr On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Waffen können glaube ich nicht an andere weiter gegeben werden. Da ist wohl Geld sammeln angesagt. Am besten geeignet: Kapitel 3-1 und Kapitel 4-1. Viel Spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie geht das mit dem Eier doppeln eigentlich? Kann man da so viel kohle machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hätte vielleicht Zeit. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jemand da zum boosten?? will gejagte machen, versammlung! einfach adden. Wenn hätte ich vielleicht am wochenende zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo zusammenich muss noch die letzten beiden kapitel (2.3 und 5.3) auf profi erledigen, dann bekomme ich endlich die platin-trophäe. hierfür benötige ich aber ein wenig hilfe, sonst werde ich das wohl nie packen.. wenn also jemand heute noch zeit und lust hat mir zu helfen, dann meldet euch bitte (PSN) bei mir. vielen dank bartolomaeo Also bei 5-3 könnt ich dir noch helfen hab aber im moment leider keine zeit, sorry. Aber 2-3 ist meiner erfahrung nach so gut wie unmöglich mit nem Off oder Online partner zu schaffen. Am besten gehts immernoch alleine mit CPU. Tipps hab ich zu diesem thema hier schonmal irgendwo erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 da mein eventueller partner nun 5.3 gepackt hat such ich jetzt nach einem. meldet euch pls. brauch dringend hilfe dafür 5.3 ist mit der Drehscheibe, den Lickers und Wesker & Jill, ne. Hab momentan keine Zeit, kann sich evtl. aber noch ändern. Versuchs doch nochmal alleine, ist ja eigentlich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich helfe gerne. Ab und an spiele ich sowieso noch Resident Evil 5. Ihr dürft mich gerne adden. Ich hab aber kein Skype, was aber eigentlich kein Problem sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche jemanden für Eine verzweifelte Flucht auf Profi.Bei Interesse bitte melden:biggrin5: ID: Donatello215 Eine verzweifelte Flucht ist auf Profi alleine zwar deutlich einfacher, aber ich kann versuchen Dir zu helfen. Es wird aber kein zuckerschlecken. Ohne genaue Absprache oder schrittweises und behutsames Vorgehen, ist es zu zweit praktisch unmöglich das zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kannst du alles off machen Ausser die für Versus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche noch jemanden, der mir bei dem Flucht DLC hilft, brauche nurnoch S-Rang, Profi und 3 besiegte Unruhstifter (sollte möglichst jemand stärkeres sein, da ich selbst meine Probleme mit hab )Zeit: Ich versuche mich nach DIR zu richten Ich könnte dir helfen. Jedenfalls versuchen, ich habe Resident Evil 5 nähmlich lange nicht mehr gespielt. Da müsste ich mich wieder reinspielen. Heute klappt es nicht mehr, bin Tod müde. Aber wie wäre es mit morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich könnte helfen. Kannst mich ja adden. Hast du vielleicht auch Resi 6? Bräuchte da noch jemanden für die DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi, gibt es hier jemanden, der noch die Trophies für Jäger und Gejagte (ohne Team) braucht? Ich könnte dir helfen. Du hattest mich glaube ich wegen Resi 6 mal gefragt, konnte aber wegen Internet Problemen nicht mehr online kommen. Können wir gerne versuchen, quasi als Entschuldigung. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.