nike51 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habe zwar schon Platin aber mir fehlen die versus/ online Trophäen. Wer hätte da Lust mir zu helfen? Kann mit jedem der Hilfe bei kapiteln braucht zur Seite stehen. "We're Partners. To the end" ( Sheva) Einfach schreiben oder im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich suche Leute für Versus Ja servus das man von dir wieder liest . Bin auch auf der Suche nach Leuten für den Versus Modus. Habe schon Platin daher ist das nur noch Formsache ob 100% Platin oder halt nur 87%. Einfach mit Betreff adden: nike51. Helfe auch gern bei Storyproblemen oder bei den DLC Missionen; auf jeder Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi ich werde mich bei dir melden OK. Klar geht in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eine 87% Platintrophäe ist natürlich nicht so schön, wie eine 100% Platintrophäe. Brauche nur noch den Versus-Modus. Kann jedem bei der Story helfen (bin Vollprofi-hab's über 500 Stunden gespielt-kenne wirklich (fast) alles (Tipps)). Wäre schön wenn etwas zusammenkäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hi wenn du willst können wir zusammen spielen... Klar. Adde dich morgen mal. @Reptil Spiele ganz oft Kapitel 4-1 (Die Höhlen) und sammle alle Schätze. Mehrere tausend "N" kommen dann da dazu wenn du sie verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 HalloHabe resi/gold relativ neu und würde gerne die onlinetrophäen angehen, gibt es noch 3 leute die die ebenfalls benötigen? termine wären immer wochenende oder unter der woche ab ca 19 20 uhr, wir brauchen wahrscheinlich mehrere sitzungen, also bitte nur leute die als gruppe einige zeit zusammenbleiben wollen projekt endet erst wenn alle vier alle online trophies haben gruss agricola Morgen. Ich habe zwar schon ein paar Trophäen (vorwiegend die Trophäen, die zu zweit machbar sind), aber würde es trotzdem versuchen die anderen zu bekommen. Zeitraum ist sehr gut gewählt Wäre somit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok, dann sind wir bereits 3, werde nike51 und m1koryder heute abend adden; vorgehensweise können wir ja dann besprechen zumindest kann man zu dritt schon einige trophies abarbeiten@ nike 51 - welche trophäen hast du bereits? dann brauchen wir also noch einen vierten, ich denke wir vertragen auch noch ein oder zwei leute falls mal jemand an einem termin keine zeit haben sollte, wie seht ihr beiden das? gruss agricola Ja ähm auswendig ist dass so ne sache Schaue morgen nach aber wenn du Trophäen vergleichst kannst du die Fehlenden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja bin noch schüler, d.h. vor 16:00 uhr wird es unter der woche nicht gehen. Ebenfalls ist 22:30 das Späteste für mich. Donnerstags bin ich erst ab 19:00 Uhr online. Am Wochenende ist dagegen vieles möglich (fast alles). Deine anfrage bestätige ich noch heut abend. Diese 30 Siege im Jäger Modus (zu zweit möglich) und die 100 nahkampf attacken sollte bald kommen ( habe nicht mitgezählt aber da sind schon ein paar angehäuft worden) Kann dir bei der flucht helfen, falls du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.