sniggel Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Moin moin suche jemanden der mit mir auf Profi weiterspielt , bin nun kapitel 4-2 und komm alleine beim aufzug entsperren nicht weiter , mein partner stirbt immer ( dieser komische schwarze typ der den aufzug entsperrt ) hohfahren geht noch aber dann verreckt er an nem armbrustpfeil... bin jetzt online , bei interesse einfach adden. wichtig ist rpg-7 auf unendlich munition... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Guten morgen zusammen,ich such jemand der mir bei "In Alpträumen verloren" sowie "Verzweifelte Flucht" auf Profi hilft. Leider habe ich selber Profi noch nicht freigeschaltet. Es wär nett wenn mir jemand bei den beiden DLCs helfen würde der schon Profi freigeschaltet hat. Ich bin meisten Abends, ab 18Uhr online. Bitte einfach adden mit Betreff RE5 oder sonstigem. Grüße also ich habe Profi bei den dlcs noch nicht freigeschaltet aber muss das ganze auch noch durchspielen, irgendwie fehlt mir der richtige partner dafür... wenn du nochmals lust hast das zu zocken sag bescheid , kannst mich dann ja direkt auf veteran einladen und danach machen wir profi... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Community;),Ich bräuchte noch alle DLC Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. Mfg TPS ich spiels ansich nur noch aus langeweile und um mir die restlichen punkte zu holen die ich noch brauche um alle waffen auf unendlich munition zu bekommen. wenn du lust hast adde mich einfach , ich brauche keine trophys mehr und HS auch vorhanden... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.