bobkow Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Soo ich hätte das Spiel inzwischen auch Bräuchte jemanden der mit mir das Spiel durchspielt ! Schwierigkeitsgrad Profi und das davor. Headset sollte auch verfügbar sein. Ich weiß nicht ob eine gute Leitung benötigt wird aber eine gute Leitung wäre auch nicht schlecht Damit das nciht Laggt ... versteht sich Einfach adden mit Kommenrat RE5 oder soo mfg bobkow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hii Ich bräuchte einen Kumple der mit helfen könnte das Spiel auf Profi durchzuspielen ! Habe es auf Veteran durch und auf Profi garnicht angefangen ! Also wer mit helfen möchte kann mich adden aber bitte mit Kommentar damit ich bescheid weis Zeit ist mir eigenltich egal, ich kann gerade fast immer weil ich Ferien habe Aber morgen anfangen oder soo wäre net schelcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @NightWolf35 Hast ne Pinneintrag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Soo und ein dritter Lauf ... Ich suche wieder eine Person die mit mir den Profi Modus durchzockt ! Ich habe die Bogen und die Gatling Den Rest habe ich noch net unendlich muni Wer will addet mich einfach ID: bobkow Am WE kann man dann immer zocken .. Hoffe einer kann mir helfen mfg bobkow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.