Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Soo ich hätte das Spiel inzwischen auch :D

Bräuchte jemanden der mit mir das Spiel durchspielt ! :D Schwierigkeitsgrad Profi und das davor. Headset sollte auch verfügbar sein. Ich weiß nicht ob eine gute Leitung benötigt wird aber eine gute Leitung wäre auch nicht schlecht :D Damit das nciht Laggt ... versteht sich :D:D

Einfach adden mit Kommenrat RE5 oder soo :D

mfg

bobkow

- Werbung nur für Gäste -

Hii :D

Ich bräuchte einen Kumple der mit helfen könnte das Spiel auf Profi durchzuspielen ! Habe es auf Veteran durch und auf Profi garnicht angefangen ! Also wer mit helfen möchte kann mich adden aber bitte mit Kommentar damit ich bescheid weis ;) Zeit ist mir eigenltich egal, ich kann gerade fast immer weil ich Ferien habe :D Aber morgen anfangen oder soo wäre net schelcht :D

Soo und ein dritter Lauf ... Ich suche wieder eine Person die mit mir den Profi Modus durchzockt ! Ich habe die Bogen und die Gatling :cool2: Den Rest habe ich noch net unendlich muni :( Wer will addet mich einfach ID: bobkow

Am WE kann man dann immer zocken ..

Hoffe einer kann mir helfen

mfg

bobkow

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...