arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi Leute, wer noch Lust Resi 5 auf Profi zu spielen oder Punkte braucht im Söldnertreffen kann mich gerne adden. habe die Gold Edition und Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mir das Spiel heute einfach so nebenbei gekauft, such jemand der komplett alles mit macht =) amateur, normal, veteran, profi usw.. auch die einzelnen trophäen nebenbeieinfach adden : MaximH2010 HEadset bitte dabei =) ich adde dich mal, helf dir gern bei den Trophies, Headset hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hab die 3 Tage Spätschicht, also immer ab ca. 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok und darf man fragen wielange man so ca. braucht für das Spiel durchszuspielen jetzt beispiel mit den Emblemen ? Dann neben trophäen auf amateur =) ? mein erster Durchgang dauerte ca. 14 std., damals auf normal ( Mãrz 2009, allein) mittlerweile ca 3-5 std. je nach Schwierigkeit. Trophäen sind eigentlich easy außer die auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 och komm hab mich schon heute etwas aufgeregt mit dem fuck Messer ein Geschoss abzuwehren stand da wie ein Trottel davor hehe naja ok mit der Springbohne braucht ich auch ne weile hast es in Kapitel 2-1 gemacht auf der Brücke, kill alle bis auf einen Armbrustschützen dann gehts eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 immer Freundesanfrage hab ich schon gesendet. dein 1. Durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 frag nur weil ich ja keinem die Freude an der Story nehmen will, also ich hab jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn ich darf helf ich dir gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 moin moinbräuchte jemanden der mit mir im chapter 2-3 ndesu battelt hab ihn schon gefühlte 50 mal versucht ohne erfolg:banghead: wer mir helfen kann bitte erst im forum antworten wegen zeit thx bin dabei. auf Profi ja? kein Problem kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe es mit freundlicher Unterstützung dann geschafft!VIELEN DANK !!! Bitte immer wieder gern wer noch Hilfe benõtigt einfach ne Nachricht hier oder im PSN hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Langsam aber sicher hast du Übung mit dem Diggen, hm ?! jep durch deine Tipps und viel Übung schaff ich es relativ schnell also nochmals Danke Mat-Trix für deine Tipps wenn man weiß worauf man achten muss ist es nicht mehr so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dickes danke an arsenal86p, dank ihm endlich platin:Dgrieche007 gern geschehen, hab ich gern gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kann auch nur zustimmen, dass man es sich leichter macht, wenn man Kapitel 2-3 mit der KI auf Profi macht. Das hat mich letztens nur 3 Anläufe gekostet. Ich hatte damals, als ich Platin geholt hatte, noch mit nem sehr guten Online-Buddy von mir das gemacht - das war viel schwieriger. Glaubt mir! Naja Absprache untereinander ist wichtig, wenn jeder weiß was er zu tun hat ist es leichter. dann gehts auch im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 moin moin,ich hab mir letzdens die Gold edition geholt und leider erfahren das man das game zum freischalten der addons 1X durchhaben muss, demendsprechend such ich jemanden der vill schon mit 2-3 Waffen unbegrenzt ammo hat und mir schnell hilft denn ich hab 0Bock das nochma durchzuspieln (Platiniert 2010) einfach mit Luncher durchrennen oder so...... wer bock hat einfach mit betreff adden, oder einfach wer noch hilfe braucht adden, story muss ja eh komplett durchgespielt werden peace warum willst das nochmal spielen? die Goldedition überträgt doch die Daten aus der anderen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi Leute, wer noch Hilfe auf Profi benötigt, bin bereit euch zu helfen. schreibt ne PN oder übers PSN . Habe diese Woche Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.