Diddi89 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Huhu..bräucht mal jemand der schon gut Ahnung und Spielerfahrung hat. Bin derzeit noch bei veteran, klappt auch ganz ok, aber mir Hilfe wärs schöner Also wer Lust hat zu helfen einfach bitte mir kurzem Betreff adden. Oder jemand der das Spiel einmal mit mir auf Amateur durchrusht und mich mal kurz in Profi einläd, dann kann ich mit Veteran sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bräuchte jemand der mit mir 2-3 und 5-3 auf profi macht.Außerdem brauche ich noch die vermöbeln Trophy. Bitte melden bei Interesse. Auch gerne jetzt gleich Kann dir helfen, add mich einfach. Brauch eh noch den Profi Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Könnt mich gern Spaßeshalber adden, allerdings geht es meist auch super (wenns jetzt nur um Profi geht) einfach nem Spiel zu joinen, sind immer welche on. Mit Glück erwischst du jemand richtig gutes der bereits unendlich muni hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Leute Ich suche noch jemanden, der mit mir Ndesu im Profi Modus hilft, mit der KI schaff ichs leider nicht ^^ add mich. ist ja schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bräucht Hilfe bei folgenden Leveln auf Profi: 1-1 6-1 bis 6-3 Wer lust hat bitte einfach mal per ID adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin Moin.So brauche einen fähigen Spieler, der mit mir die ganze Story auf Profi durchspielt. Da der K.I. Co-op Partner einfach nur dumm ist. Habe auch schon ein paar suchende Leute in diesem Thread angeschrieben, aber leider kam bis heute noch nix zurück, daher schreibe ich mal meine Suche direkt hier rein. Ich selber habe es gerade auf Anfänger durch und habe das MG mit unendliche Munition. Wäre gut wenn mein Partner auch eine Waffe mit unendlich Munition hat, vorzugsweise den Raketenwerfen Ich kann Montags bis Freitags von 14:00 bis 19:00. Sollte bei guter Team Arbeit also in 2 Tagen zuschafen sein Habe auch ein Headset, wäre gut wenn mein Partner auch eins hat, muss aber nicht zwingen nötig sein. Würde dir helfen, unendlich Muni ist auch vorhanden und evtl auch Raketenwerfer die tage. Nur HS hab ich leider keins. Also wenn du magst add mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke für den tipp, aber ich hab's auf der xbox auch schonmal gespielt. im koop fand ich das level ( profi schwierigkeit) auf jeden fall leichter, weil man sich auch beser absprechen kann, wer wo hinschiesst! schliesslich nerven die blöden zombies, die links und rechts stehen auch teilweise ganz gewaltig... Add mich ich kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab den raketenwerfer ja:D nur zur zeit 0 motivation wieder allein durchzuzokken und dachte finde mal nen netten partner:D suche immer noch wen der lust hat auf pr0fi durchzuspielen.. hs vorhanden.. EDIT: keine anfragen bitte von denjenigen die die angewonheit haben sich sofort zu verpis**n sobald sie ihre trophy habn weil sie aus heiterem himmel keine zeit mehr habn nachdem ich mir zeit für genommen hab.. sind hier nich im kindergarten .. mein gott.. also bitte nur : wenn sich wer für zuverlässig hält aber bitte wirklich nur dann bitte ich dich, adde mich!!!! Grieche007 Hi, Hab bereits die Platin, spiele aber hin und wieder aus Spaß auf Profi. Also wenn du Lust hast kannste mich adden, helf dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wer Hilfe mit Profi braucht kann mich adden, helfe immer wieder gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.