sascha313 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 suche jemanden für die gejagte trophy 3 leute für die teamgejagte trophy und jemand der mir bei aufwiegler helfen könnte meldet euch einfach danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Für ein Resident Evil 5 DLC würde ich meine Hilfe zum Profi-Schwierigkeitsgrad anbieten. helf ma bei verzweifelte flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich würde gerne jemanden helfen, die Story und/oder die DLC´s auf Profi durchzuspielen, wer Intresse hat, kann mich adden und schreiben, wann er Zeit hat. also ich schon hast du auch versus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi resi fans suche fürn 10.06.10 abend sogegen 22uhr 3 leute die die team gejagte trophy mit mir machen würden will die nacht durchzocken und den freitag och .meldet euch bitte einfach per psn.jeder ist willkommen ,seh euch dann bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Suche immernoch Leute für Versus.. kann dir bei vs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.