Chris1theGerman Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hallo leute.ich brauche noch alle versus trophys hat vlt jmd lust die mit mir zusammen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 für platin muss man nicht online spielen. nur wenn du 100% haben willst musst du online ran. und da auch "nur" im versus modus. wenn wir schon dabei sind: wir suchen noch einen spieler der mit uns jetzt ein paar team trophys macht im vs mode. bei interesse bitte schnell melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi gerry, du warst schneller ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mir fehlen auch noch alle versus trophies.wenn einer lust hat die zu machen bitte aden bzw anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich kann eigentlich jeden abend ab sieben und am wochenende natürlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ehm ich bräuchte noch so ziemlich alle online trophäen und die spielen alle im internet unfair da macht es einfach kein spaß und so bekommt man die trophäe auch nicht -.- ist doch super.dann haben wir ja schon mal einen.allerdings kann ich am montag erst ab ca 21:00/21:30.am dienstag kann ich dann ab 19:00 und ab mittwoch immer ab 20:00. meld dich am besten einfach bei lucky per pn.allerdings ist sie übers wochenende nicht da also erwarte keine reaktion vor sonntag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen):31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. oOHerthanerinOo 4. Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun): Geplant am 3.2.2011 um 19 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. 7. 8. Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! wir müssten den termin für die team-gejagten-trophy auf 20:00 uhr verschieben.laut dienstplan komm ich erst frühestens um 19:45 nach hause. ich hab dann schonmal die liste für montag aufgefüllt.bitte sagt bescheid wenn einer weiß wenn er da definitiv am montag um 21:30 dabei ist. und bedenkt auch dass es ein wenig dauern könnte; es wäre unschön für alle wenn plötzlich einer sagt, dass er jetzt off muss und alle anderen in der luft hängen weil es keinen ersatz gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 sieht doch schon mal sehr gut aus das ganze *freu auf morgen abend * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.