Killerperfection Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bräuchte jemand der mir bei den Versus online trophies vom dlc hilft bitte adden Dream_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich suche 2 Boost-Partner für den Versus dlc Mir und meiner Schwester fehlt noch alles, haben also auch noch keine Siege. Wir hätten Heute (Mittwoch) bis Freitag eigentlich immer Zeit, am Samstag gehts nur am Abend. Bitte tragt Euch unten in die Liste ein (inkl. Uhrzeit wann ihr Zeit habt.) 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: 4: Ersatz Spieler: + + + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also zum Versus-Boosten für Heute, Morgen und Samstag Abend: Mach hier mal gleich mehr Gruppen, es werden ja immer Spieler gesucht und so kann man sich auch besser ausmachen wär was braucht. Ich stell mal die Gruppe für Heute zusammen, würd sagen man addet sich gegenseitig, so hat man schon mal jeden in der Liste, solte einer keine Zeit haben oder so Gruppe#1 (Heute ab 21:00 Uhr) Team1: mgbruns (Team Siege) Team1: dascrybaby (Team Siege) Team2: KillerPerfectin (alles) Team2: pzeiko (alles) Gruppe#2 Team1: CRUDELITA (Team Siege) Team1: Burning_Death (alles) Team2: Dracuul (Siege) Team2: Hardy_Boy1 (Team Siege) Gruppe#3 Team1: Team1: Team2: Team2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.