Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich suche jemand de rmit mir online das PSiel durch zocken wil. Ich habe bis jetz nur auf leicht das psiel durch gezockt (offline) Kan man online gleich auf sehr schwer anfangen oder mus man da mit leicht beginnen. wen man z.b jetz auf sehr schwer durch zockt und die torphäe bekommt , kommen dan auch die torphäen normal und schwer durch zocken. Ich würde gern mit dir spielen Kannst mich weil adden.... leih mir das Spiel morgen von nem Kumpel aus.. Aber ich bin leider kein Profi in dem Spiel und habe es auch noch nicht mal durch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann man Schätze zusammen suchen oder muss jeder Spieler den Schatz finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat jemand schon den unendlich Schuss Raketenwerfer? Whitebeard hat mir super geholfen,aber ich will ihn nicht nerven, da er schon Platin hat. Mir fehlen noch ca. 6 Kapitel auf Profi... können auch weniger sein Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ich_putz_hier_nur / Moves2ich wär wohl dabei dir beim ein oder andren kapitel zu helfen! musst nur bescheid sagen oki Alles klar. Hast du schon den unendlich Schuss Raketen Werfer oder ander unendlich Schuss Waffen? Ist von Vorteil auf Profi Schreibe dir morgen eine PN mit den Kapitel, die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Brauch noch jemand die S-Ränge ? Die fehlen mir neben den Schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich möchte nicht das hier jeder meine ID sehen kann.Würde die 3 anderen Personen dann aufnehmen. Wenn sie ihre ID hier auch nicht posten wollen, können sie sie mir per PN geben. Ehm ich bezweifel das du der Papst bist, den von dem würde ich die ID in allen Foren suchen Jeder nennt hier seine ID, wenn dich einer addet,den du nicht leiden kannst, setz ihn auf die Blockerliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hilft mir wer bei ndesu auf profi Mein Tipp: Spiele als Chris mit Sheva als KI. Überhitze während der Verfolgungsjagd die Waffen nicht, dann soll das mit der Zeit klappen. Konzentriere dich in den Pausen auf den Typ links im Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute, ich möchte Resident Evil endlich abschließen. Nur fehlen mir noch ein paar Schätze und alle S-Ränge. Würde sich jemand bereit erklären mit mir alle Schätze zu suchen ? Also die mir noch fehlen ? S-Ränge kommen ja dann vieleicht von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du hast recht, die Hühner legen ja auch nur Weiß, Braun und Gold.Es gibt ein paar Majini (z.B. die Gatling Typen) die ab und zu vergammelte Eier hinterlassen. Vllt guckst Du mal in Kapiteln nach wo es diese Typen gibt. @reptil Wenn Du die Hühner tötest hinterlassen die immer ein goldenes Ei. So kannst Du auch noch schnell an Geld kommen. Es gibt auch ein Trick, wo du vergammelte Eier tauschst, aus dem Spiel austritts und abspeicherst. Der, der dir Eier gegeben hat, speichert nicht. Das macht man so lange bis man 130 oder mehr Eier hat. Die vertickt man dann. So konnte ich alle Waffen auf einmal kaufen und pimpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du Fuchs.. Nichts desto trotz habe ich immer noch keine Platin in dem Spiel Soooo peinlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.