Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich suche jemand de rmit mir online das PSiel durch zocken wil.

Ich habe bis jetz nur auf leicht das psiel durch gezockt (offline)

Kan man online gleich auf sehr schwer anfangen oder mus man da mit leicht beginnen. wen man z.b jetz auf sehr schwer durch zockt und die torphäe bekommt , kommen dan auch die torphäen normal und schwer durch zocken.

Ich würde gern mit dir spielen :smile:

Kannst mich weil adden.... leih mir das Spiel morgen von nem Kumpel aus..

Aber ich bin leider kein Profi in dem Spiel und habe es auch noch nicht mal durch :dozey:

MfG

@ich_putz_hier_nur / Moves2

ich wär wohl dabei dir beim ein oder andren kapitel zu helfen! musst nur bescheid sagen oki

Alles klar.

Hast du schon den unendlich Schuss Raketen Werfer oder ander unendlich Schuss Waffen?

Ist von Vorteil auf Profi ;)

Schreibe dir morgen eine PN mit den Kapitel, die mir noch fehlen.

Ich möchte nicht das hier jeder meine ID sehen kann.

Würde die 3 anderen Personen dann aufnehmen.

Wenn sie ihre ID hier auch nicht posten wollen, können sie sie mir per PN geben.

Ehm ich bezweifel das du der Papst bist, den von dem würde ich die ID in allen Foren suchen :facepalm:

Jeder nennt hier seine ID, wenn dich einer addet,den du nicht leiden kannst, setz ihn auf die Blockerliste

Du hast recht, die Hühner legen ja auch nur Weiß, Braun und Gold.

Es gibt ein paar Majini (z.B. die Gatling Typen) die ab und zu vergammelte Eier hinterlassen. Vllt guckst Du mal in Kapiteln nach wo es diese Typen gibt.

@reptil

Wenn Du

die Hühner tötest hinterlassen die immer ein goldenes Ei.

So kannst Du auch noch schnell an Geld kommen.

Es gibt auch ein Trick, wo du vergammelte Eier tauschst, aus dem Spiel austritts und abspeicherst. Der, der dir Eier gegeben hat, speichert nicht. Das macht man so lange bis man 130 oder mehr Eier hat. Die vertickt man dann.

So konnte ich alle Waffen auf einmal kaufen und pimpen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...