luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab dich gerade mal geaddet. das is ja echt frustrierend das ganze, kann man sich da nicht mal mit mehreren leuten zum boosten treffen? wer braucht denn noch die versus-trophies? bräuchte auch noch so einige onlinetrophies von re5. bitte mich adden mit thema "re5", wer Zeit und Lust hat. Kann ab Donnerstag meistens abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute, dies hier ist die Abteilung für Online-Verabredungen, und nicht für Stänkereien !!! Zurück zum Thema: Ich suche 2 Leute für die Team-Online-Trophys. Habe mit Chris1theGerman bereits die solo-online trophys abgeschlossen. Mein Vorschlag: 27.1. ab 20 Uhr 1.) Chris1theGerman 2.) luckygirl77 3.) ??? 4.) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo,würde mich gern anschließen, brauche auch noch alle. 27.1. ab 20 Uhr 1.) Chris1theGerman 2.) luckygirl77 3.) dekobird 4.) zeldaV MfG zeldaV OK, ich adde euch beide bei mir. Aber wie gesagt, wir machen nur die Team-Trophys (4 Stück). Werden aber 2 Termine brauchen, da es einfach sehr zeitintensiv ist (3min bei Team Jäger pro Spiel, 5min bei Team Gejagte pro Spiel. Dann noch etwas Ladezeit von 1min je Spiel dazurechen und das dann mal 60, da beide Seiten die Trophys brauchen und wir haben unsere zeit cirka. Bedeutet also eine Gesamtspielzeit von 4 Stunden bei Team Jäger und 6 Stunden bei Team Gejagte). Wir werden daher mit Teamspiel "Jäger" anfangen. lg Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Alles klar! Sag Du einfach woher der Hase weht und das klappt schon. Habt Ihr alle Headset? hätte ich schon. aber chat reicht da. habe ich mit chris auch so gemacht. Man muss da eh nicht viel beachten. Nur einmal die 40er Kombo zu zweit schaffen und im anderen die 80k Punkte schaffen zu zweit, danach zählt einfach nur noch gewinnen. Und beim gewinnen wird sich einfach immer abgewechselt, damit es nicht langweilig wird (man muss ja eh davor sitzen um immer wieder zu starten) Headset wäre eher bei "verzweifelte flucht" auf profi gut gewesen. Aber ich werde es am Donnerstag dann im Chat noch genau erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, deine Anfrage in diesem Thread war völlig richtig platziert.Aber nicht der Beitrag, den ich zitiert habe, da der im besagten "Schwierigkeit der Platin" Thread steht Ist aber nicht weiter wild. Forenregeln sind Anfangs manchmal zu umfangreich, um alles gleich wissen zu können. Deshalb erwähne ich ja, das die Frage im anderen Bereich fehl am Platz war. Nun aber lieber aufhören mit dem Diskutieren in diesem Bereich, sonst meckert LuckyGirl noch Neee, diesmal sage ich nichts dazu ;-) @zeldaV: ist ok. Im Moment ist es so, das jemand anderes für Chris einspringt, da er am Donnerstag nicht kann. Termin steht also noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke an alle die gestern beim Versus-Boosten dabei waren! Hoffe wir kriegen das nächste Woche nochmal so hin. Schönes Wochenende! Dank 3 Ersatzspielern haben wir die Session wirklich gestern noch gut hinbekommen, auch wenn sie sehr lange ging ;-) An der Stelle möchte ich aber auch gleich mal über den Nutzer FRIZZO (PSN-ID actionjacksan) beschweren. Wer einen Termin zusagt, sollte auch kommen oder rechtzeitig absagen. Fand es gestern richtig scheisse, das wir zu dritt dahockten und nicht starten konnten, da der 4. Spieler fehlte. (und da er 4,5 stunden vorher noch online war, gibts da auch keine Entschuldigung fürs Fehlen ! ) Dank dem Spieler godoflovegr aus meiner Freundesliste konnten wir verspätetet dann doch noch starten. Nun zu den neuen Terminen bzw Gruppen (noch nicht verbindlich, da ich nachfragen muss, ob alle können): Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen): Geplant nächste Woche (genauer Termin wird von mir noch bekanntgegeben) so ab ca. 19 Uhr: 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. 4. Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun): Geplant am 3.2.2011 um 19 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. 7. 8. Bitte mich anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! lg Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nun zu den neuen Terminen bzw Gruppen (noch nicht verbindlich, da ich nachfragen muss, ob alle können): lg Heike Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen): 31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. 4. Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun): Geplant am 3.2.2011 um 19 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. 7. 8. Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 29.1. 21:00 Uhr). Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen): 31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. oOHerthanerinOo 4. stimpy83 Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun): Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. 7. 8. Reserven (für beide Events): - king? (genauen Name weiß ich im moment nicht, aber er kann frühestens ab 22 Uhr erst) - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 30.1. 11:00 Uhr). Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen): 31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. luckygirl77 bzw kingone1990 2. chris1thegerman 3. oOHerthanerinOo 4. stimpy83 Reserve: kingone1990 (kann dann auch für mich einspringen, da ich die trophies bereits habe) Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun): Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. 8. Reserven (für beide Events): - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 31.1. 11:00 Uhr). Achtung ! Bei dem Event heute ist was freigeworden. Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen). Trophys: 40er Kombo + 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) 31.01.2010 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. luckygirl77 bzw kingone1990 2. chris1thegerman 3. fantasy_girl_ 4. Reserve: kingone1990 (kann dann auch für mich einspringen, da ich die trophies bereits habe) Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 8. stimpy83 Reserve: - Fler-7 Reserven (für beide Events): - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 31.1. 16:20 Uhr). Versus-TeamModus "Jäger". Trophys: 40er Kombo + 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) 31.01.2010 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. chris1thegerman 2. fantasy_girl_ 3. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 4. Fler-7 Reserve: - kingone1990 (kann eh erst etwas später und braucht nicht mehr alle 30 Siege) - luckygirl77 (damit 4 immer da sind. Helfe auch gerne bei 40er Kombo, da sie mir relativ leicht fiel) Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) am 3.2.2011 um 20 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 8. stimpy83 Reserve: - Fler-7 Reserven (für beide Events): - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! @Gammler0815: War am Wochenende nur Internet-online, nicht PS3-online. (weil ich verreist war) Schau einfach ab 21 Uhr online heute vorbei, vielleicht kommt noch eine zweite Gruppe zusammen. Ansonsten musst du leider warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bedanke mich an chris1thegerman, Fler-7 und luckygirl77 die heut abend geholfen habe das ich die trophäe bekommen habe helf euch auch so noch weiter da chris und Fler die trophäe noch nicht bekommen haben da luckygirl77 eingeschlafen is oder so aber das macht ja nix wenn man seit um 5 morgens wach ist also danke an euch und wir sehen uns spätestens am donnerstag Sorry , war total fertig und schwupps kurz eingepennt. Bin wieder aufgewacht, als ihr gerade alle den Chat verlassen hattet. Aber ich denke mal, das fler nicht mehr viele Siege fehlen. Können ja am Donnerstag mal schauen, das wir es da noch erledigen. Bin heute aber glücklicherweise wieder fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich mache nur noch die "Team Gejagte" (Team Jäger mache ich nur noch für fler-7, damit er fertig wird) Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen) 1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. 12. Reserve: - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Leider habe ich mittlerweile die Erfahrung nach 2 Events gemacht, das man immer Reserven benötigt, da manche sich nicht an Treffs halten. Aus dem Grund habe ich auch Fler-7 in die Hauptliste genommen und Redrum auf reserve gesetzt. Ein wenig Anstand setze ich nämlich voraus, das man Termine einhält bzw sie rechtzeitig absagt. Weil sonst sitzen nämlich 3 Leute rum und können nicht spielen. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Suchen noch zwei Spieler für die insgesamt 60 Siege in den Team-Spielen.Einfach weiter zitieren: 1. Huzeo 2. steini0509 3. 4. Das Datum wird noch festgelegt. ihr könntet ja am Donnnerstag ab 20 Uhr mitmachen. Dort fehlen uns noch 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Am Donnerstag bin ich doch dabei. Welchen Termin soll ich denn nicht eingehalten haben??? hatte dich noch per PN gefragt, ob du bei team jäger mitmachen willst, da du die auch brauchst und hatte dich eingetragen (kann man hier im thread in der history schön nachlesen). aber ist passiert (haben ja 2 gefehlt) und donnerstag sehen wir dann, wer alles online ist. Denke mal, das mindestens 8 leute da sind, da sie auf jeden fall die 100% voll haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ Luckygirl: Ich kann um diese Uhrzeit nicht. Kann immer so gegen 17 Uhr und dann ab 20, 21 Uhr in der woche nichtmehr.Sonst wär ich gerne dabei wenn ihr mal n termin habt der am weekend ist oder zu einer früheren Uhrzeit. Tut mir leid das ich zu dem jetzigen Termin dann leider abspringen muss wenn Ihr um 20Uhr starten wollt. Sonst bin ich gerne dabei aber. Alles weitere teile mir bitte per PN mit wenn es neue Termine gibt oder so, verpeile des öfteren hier mal rein zu gucken ich werde morgen dann mal im chat wegen wochenende rumfragen, da ja eh ein 2. termin angesetzt werden muss. gebe dir bescheid, wenn ich dazu mehr weiß. @REDRUM: denke mal, wir bekommen die 12 voll am Donnerstag. ist also geschichte mit Montag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen) 1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. x-stas-y 12. Reserve: Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 so, erstmal will ich ein big thx an die leutz die gestern on waren loswerden.trotz anfänglicher probleme hats ja dann doch gut geklappt. vielen dank an die anderen 3 aus der gruppe für die gedult beim nächsten mal weis ich dann wie der hase läuft... gibts jetzt eigentlich schon nen 2ten termin? ich hab im chat was mitbekommen, konnte aber net so ganz folgen. zocken und chatten gleichzeitig hat mich dann doch etwas überfordert (is echt wahnsinn wie schnell ihr mit dem system tippen könnt... ich glaub ich sollte mal ein bissl üben ) lol Auch von mir noch einmal ein herzliches Danke an alle, die gekommen sind. Waren ja anfangs sogar 13 (also einer zuviel), aber das hatte sich nach ner Stunde dann ja auch geklärt Naja man kann da recht gut nebenbei schreiben, da 3 leute immer nur zuschauen brauchen. (der vierte kümmert sich um das gewinnen des teams) Bei anderen Spielen geht das Boosten nicht so einfach ;-) Wegen dem 2. Termin: Ich habe mit den Leuten aus meiner Boostgruppe den Samstag ausgesucht, da wir noch das Boosten der "Team Jäger"-Trophy fertig machen müssen und anschliessend die letzten 15 Siege pro Team für "Team Gejagte" erledigen. (das war das, was wir im Chat besprochen haben). Und dann habe ich RE5 auch endlich auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @beatfreak-Ffm: ich hab ne bluetooth tastatur, das machts einfacher:biggrin5:ansonsten danke an alle, fands gar nich so langweilig, also ich und KingOne haben uns bestens amüsiert. Ich glaube ich muss hier mal ein paar adden, so kann man auch mal außerhalb der reihe spontan ne runde starten. @Luckygirl: hervorragendes Organisationstalent, thumbs up. bist du in einer Führungsposition? wenn nich, die frauenquote könnte helfen. bitte nich zu ernst nehmen bis zum nächsten mal Nö. im Moment nicht. Bin nur Eventmanagerin nebenbei in meiner Gruppe (im Job) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.