Burning Death Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich brauche auch noch alle Versus Trophäen. Würde als Ersatz Spieler für die momentane Gruppe fungieren, ansonsten wäre es super wenn wir hier noch eine neue 4er-Gruppe hinbekommen für Morgen oder Wochenende (bitte weiterhin eintragen!). 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mir fehlt nur noch Team Jäger und Team Gejagte.Mir ist egal wann. Ich habe immer Zeit. 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + RedHotChiliFan1 + + Ich update mal: KillerPerfection, pzeiko und ich haben ALLE Team Siege. Team Jäger und Team Gejagte Siege: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Ersatz Spieler: + + Mir fehlen halt noch (fast) alle Einzelsiege, falls sich da jemand findet, eintragen und/oder bei mir melden Jäger und Gejagte Siege: 1: Burning_Death 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.