richie63 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, ich suche noch einen Mitspieler mit genügend Freizeit für die schwierigen Online Versus Trophäen im Team Jäger und Team Gejagte zum Gewinn der je 30 Spiele (dauert ja 3-4 Stunden pro Trophäe). Gute Spielstärke nicht zwingend erforderlich. Möglichst mit Headset oder wenn nicht vorhanden näheres im Chat. LG richie63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja kann man abwechselnd gewinnen lassen ...oder mit vier Ps3 gleichzeitig spielen, dann hat man keinen Gegnerstress... Die Partnersuche von oben hat sich erledigt, wenn man nur zu zweit auf vier Accounts spielt, dann schafft man es in der halben Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 @ketueki Spiel doch zuerst den normalen Söldnermodus alleine (nicht online) oder im Coop und nicht Versus, das sind die gleichen Maps und die Zeituhren stehen genauso,- da kannst du dich dann (mehr oder weniger ) in Ruhe umsehen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich könnte hilfe beim profi modus gebrauchen da KI nicht zu gebrauchen bei intresse kann mich adden Also ich fand KI Sheva zwar ärgerlich aber immer noch besser als manche meine Mitspieler- habe dann Profi ausschließlich mit ihr gemacht. Wenn du möchtest adde mich mal,- habe die Story länger nicht mehr gespielt und weiß nicht ob ich eine so große Hilfe sein werde... LG richie @AndreasKulas wenn du das Spiel schon mal gespielt hast könnten wir es versuchen. Hätte RPG mit unendlich Muni zur Unterstützung... Adde mit Betr. RE5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hast du auch unendlich Munition? Weil mit dem Raketenwerfer und der Hydra ist das alle kein Problem.. Naja, wenn man davon absieht, dass Sheva dümmer als eine Tasse Reis ist.. Steht doch drüber #3001 Er hat oo Munition und Raketenwerfer... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.