REDRUM Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also, wie machen wir das am Donnerstag? Soll ich alle von der Liste adden, oder wie funktioniert das? Muss dazu sagen, dass ich leider nicht mit dem PC & der PS3 gleichzeitig Online gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Am Donnerstag bin ich doch dabei. Welchen Termin soll ich denn nicht eingehalten haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hatte dich noch per PN gefragt, ob du bei team jäger mitmachen willst, da du die auch brauchst und hatte dich eingetragen (kann man hier im thread in der history schön nachlesen). aber ist passiert (haben ja 2 gefehlt) und donnerstag sehen wir dann, wer alles online ist. Denke mal, das mindestens 8 leute da sind, da sie auf jeden fall die 100% voll haben wollen. Dann hab ich das irgendwie verpeilt... Am Donnerstag bin ich am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo, Leute. Hat vielleicht einer Lust heute so ab 17 Uhr Team-Jäger oder Team-Gejagte zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 YO! Wer ist am Sonntag ab 10:00 Uhr dabei, beim boosten für Team Jäger & Team Gejagte? Schreibt einfach, wer Bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @ REDRUM, bin dabei! Brauch noch die Team-Gejagte...P.S. Leute, anstatt das hier alle n eigenen Aufruf starten wäre es doch sinnvoll sich zusammen zu tun oder?! Alles klar, ich adde dich dann mal. Brauchen noch 1-2 spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wer will am Donnerstag ab 20 Uhr die 'Team-Jäger' Trophy boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 OK, brauchen noch 2. 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. 4. Einfach eintragen. Ich werd euch dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, ich fasse mal zusammen. Heute Abend, 20Uhr, Team-Gejagte.Abwechseld wird gewonnen bis es "bling" macht. Bitte nicht vorzeitig das Spiel verlassen. @ Redrum bitte alle einladen. 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. Kepptain 4. Sgt-Chamallow Bitte pünktlich sein. Bis 23Uhr werde wir beschäftig sein. Du fasst also mal zusammen? Habe doch geschrieben 'TEAM JÄGER' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ach, kein Ding. Mir gings eigentlich nur darum, dass wir heute TEAM JÄGER machen. TEAM GEJAGTE hab ich schon. Habe den Sch... in drei Sitzungen machen müssen, weil das echt lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.