A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey.. ich wollte mal fragen ob ihr mir bei resident evil 5 auf veteran helfen könnt ?? mir fehlen 2 kapitel auf veteran aber ich habe das spiel noch nicht durch das heisst ich habe nicht besonders viele und gute waffen .. bitte könnt ihr mir helfen?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Tatsache, das du noch nicht so viele Waffen hast, finde ich eher positiv, da mir diese ganzen Raketenwerfer,Magnum und Hydra Noobs ziemlich auf die Nerven gehen. Nichts für ungut Also wenn es dich nicht stört, das da jemand rumrennt, der auf die ganzen Filmsequenzen sicher keine Lust mehr hat, dann kann ich dir ein wenig helfen. ach das geht schon... das hat mein vorheriger paratner auch immer gemacht:biggrin5: ... dann für mich mal bitte hinzu A-N-A-R-U-T-O-A : psn danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey Leute.. kann mir bitte einer helfen resi auuf profi durchzu zocken... brauche da dringend hillfe einfach adden und thema hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.