Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Howdie Leute, hat JETZT zufällig jemand Lust sich von mir und einem Kumpel ca 4 Stunden lang, verkloppen zu lassen? ^^ Es geht um die 4 Team Trophies aus dem Versus DLC. Am besten währe wenn der/diejenige die Trophies schon haben, aber wir helfen zur Not auch ^^ Adde mich einfach mit Betreff. MfG HB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich suche 3 Leute für die 4 Kombo trophäen: Jetzt gibt's auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Helfe aber natürlich auch bei anderen Sachen. Im PSN einfach mit Betreff Resident Evil oder so adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.