Black_Birds Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen)1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. x-stas-y 12. Black-Birdz Reserve: Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.