Kasi42 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Braucht jmd., der mir hilft veteran durchzuspielen und später vllt. profi .Möglich ist, dass er unbegrenzte Muni hat. PSN:Kasi42-_- adde mich ruhig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Suche noch Leute, die mir die restlichen Trophy helfen.(sind schon eine Menge) Heiße Kasi42-_- adde mich einfach.Bin oftt da, weil zuzeit ja noch Ferien ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 OK, skakehead hast du Lust mit mir Resident Evil zuzocken,ich adde dich schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Brauch noch jmd. ,den mir vergammelte Eier schenkt und bei Profi bei normal und Special Spiel hilft.auch bei versus Modus und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du meinst also das komplette Spiel einmal durchspielen wenn ich das richtig verstehe.Welche Version hast denn Gold Edition oder Standart. Gold Edition habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ICh bruachen och Hilfe bei 5-3 bei Jill in Profi. Addem ich einfach. PSN:Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi ich brauche dringend verfaulte eier! bitte adde mich Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich brauche noch viele Online Trophy. Auch Versus Modus und so. Adde mich einfach Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.