Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Für Fragestellungen dieser Art, ist eigentlich der "Allgemene Thread" gedacht, da es hier um konkrete Verabredungen geht.

Die Antwort auf die Frage lautet Ja, man kann sich im Spiel per Headset unterhalten.

Ich wollte die Antwort lieber nicht als PN schicken, da sonst keiner weiß, ob die Frage bereits beantwortet wurde und du die Antwort möglicherweise öfter bekommst, als es dir lieb ist ;)

@ Kingpin:

Die Speicherdaten sind auf die Accounts fixiert und somit nicht übertragbar.

Man kann die Daten zwar kopieren aber nicht nutzen.

Solange da nicht irgendwelche Hacker am Werk waren, die diese Accountsperre umgehen konnten, wirst du also wenig Glück haben.

Zu Eierspenden bin ich grundsätzlich nicht bereit aber wenn du möchtest, kann ich dir den Stress bei Ndesu abnehmen.

Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Kinderspiel.

Kein Problem, aber "Tex" ?! :skep: Jetzt bin ich wirklich tief getroffen ;)

schade, hatte dir ne pn geschrieben wegen der verzweifelten flucht auf profi, muss mir nu wohl jemand andern suche :-(

Och, eine weitere kleine Runde würde ich mir schon noch genehmigen.

vor allem hast du normale version oder Gold edition

Das spielt keinerlei Rolle. Sofern man den Versus Modus zur normalen Version gekauft hat, gibt es keinen Unterschied zur Gold Edition.

Glaub mir bei Koop sitzt du länger dran.

Ich hab damals wo ich die Profi-Trophy machen wollte, mit meinem Koop-Partner insgesamt über 4 Stunden gesessen und es trotzdem nicht geschafft.

Dann hab ich das im Solo gemacht und auf Anhieb mit einem S-Rang beendet.

Zwar dauert es ein bisschen, da halt Sheva nicht gerne so mitmacht, aber es ist bei Jill wesentlich einfacher.

Ein bisschen Erfahrung gehört halt auch mit dazu - dieses Kapitel kann ich auf Profi mittlerweile im Schlaf im Solo.

Koop spiel ich das schon gar nicht mehr, weil ich mir diesen Stress bei Jill nicht antun will.

Das ist sicher eine Frage des Partners. Jedenfalls würde ich der These, das es im Solo Modus einfacher ist, absolut nicht zustimmen.

Das einzige Kapitel, das ich im Solo Modus einfacher finde, ist 3-3 aufgrund des Endkampfs und der unfehlbaren Reflexe der KI bei QTE´s. Das gilt aber auch nur, wenn man auf den Raketenwerfer verzichtet.

Bei Jill in 5-3 muss man lediglich dem Partner klar machen, das er sich hinter Jill stellen und dauerhaft auf Quadrat kloppen soll.

Den Rest erledigt man dann von Vorn, mit Blend und MP.

Bisher hat das noch jeder hin bekommen, den ich durch dieses Kapitel gezogen habe.

Aber natürlich funktioniert genau die selbe Taktik auch im Solo Modus. Jedoch kommt es vor, das die KI nicht sofort hinter Jill rennt, sie ab und zu entwischen lässt oder sie von Vorne packt und zu Boden wirft.

Das ist aber auch alles kein Problem, dauert höchstens minimal länger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...